In Karlshorst Nach Streit an Schule: 13-Jähriger in Berlin vermisst
Ein Junge verlässt nach einem Streit seine Schule in Berlin-Karlshorst. Seitdem ist er verschwunden – die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Ein 13-Jähriger wird seit Montagnachmittag vermisst. Zuvor ist er aus seiner Schule in Berlin-Karlshorst verschwunden, nachdem es zu einem Streit gekommen war. Tizian Weiß ist geistig und körperlich beeinträchtigt und soll kaum soziale Kontakte außerhalb seiner Familie haben, teilte die Polizei mit.
Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Jungen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste ist rund 1,60 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Er hat kurze, braune Haare, blaugraue Augen und einen auffälligen, humpelnden Gang.
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Kappe mit Symbolen des Spiels "Minecraft". Zudem war er mit einer blauen Jeans, schwarzen Sneakern und einer roten Jacke bekleidet.
Die Ermittler fragen:
- Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Vermissten geben?
- Wer hat Tizian gestern nach 14 Uhr gesehen?
- Wer kann sonstige sachdienliche Angaben machen?
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamts Berlin in der Keithstraße 30 in Berlin-Tiergarten unter der Rufnummer (030) 4664-912444 oder per E-Mail an LKA124Hinweise@polizei.berlin.de entgegen. Außerhalb der Bürodienstzeiten wenden Sie sich bitte an jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache. Wenn es sich um einen Notfall handelt, sollte der polizeiliche Notruf unter der Telefonnummer 110 gewählt werden.
- Mitteilung der Polizei Berlin vom 29. April 2025 (per Mail)