Paco ist ganz zutraulich Misshandelter Hund sucht liebevolles Heim

Der Hund Paco ist zutraulich und lieb. Aber er hat eine schlimme Vergangenheit. Wer gibt dem Racker ein liebevolles Zuhause?
Das Tierheim Berlin vermittelt einen Staffordshire-Terrier-Mix namens Paco. Der Hund mit den grauen Ohren ist seit Juli 2023 im Tierheim. Er ist drei Jahre alt. Auf einem Video, welches das Tierheim auf Instagram geteilt hat, tollt der Vierbeiner herum und kuschelt mit einer Tierpflegerin. Paco sieht glücklich aus, doch er hat Schlimmes erlebt.
- Machen Sie mit bei unserer Umfrage: Was bewegt die Berliner in ihrer Stadt?
Der Hund wurde misshandelt. "Trotzdem ist er ein aufgeschlossenes Kerlchen, das sehr lieb und verkuschelt ist", schreibt das Tierheim. Paco sei stubenrein, brauche aber noch etwas Erziehung. Auch müsse sich erst zeigen, ob er längere Zeit alleine bleiben kann.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Geeignet für Paco wären Menschen, die Erfahrung mit Hunden haben. Er braucht keine anderen Hunde um sich herum. Er ist gerne ein "Einzelprinz". Aufgrund seiner Rasse unterliegt Paco in Berlin und anderen Bundesländern der Maulkorb- und Leinenpflicht. Für seine Haltung ist eine Vermietergenehmigung erforderlich.
Wer Paco ein Zuhause schenken möchte, kann sich bei seinem Tierpflegerteam telefonisch unter 030 76888-156 melden oder dieses Formular ausfüllen.
- tierschutz-berlin.de: Hund Paco
- instagram.com: Post von @tierschutzberlin