Tragischer Zufall Männer entdecken sterbenden Arbeitskollegen in Wrack
In Mecklenburg-Vorpommern kommt ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Zufällig sind auch seine Kollegen an der Unfallstelle.
Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Gemeinde Satow (Mecklenburg-Vorpommern) ist am Dienstagabend ein 37-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem VW-Transporter auf der Landesstraße 131 unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache zwischen Hohen Luckow und Groß Belitz von der Straße abkam und gegen einen Baum fuhr.
- Die wichtigsten Themen des Tages, jetzt auch auf unserem WhatsApp-Kanal: Hier können Sie dem Kanal t-online Berlin folgen.
Laut einer Polizeimitteilung aus der Nacht fanden Arbeitskollegen, die zufällig am Unfallort vorbeikamen, den schwer verletzten Mann in seinem Wrack vor. Sie konnten ihn zwar noch befreien und versuchten auch, ihren Kollegen wiederzubeleben. Jedoch erlag der Mann in der Nacht noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- presseportal.de: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Rostock, 08.11.2023