Zu schnell unterwegs? Schwerer Unfall: Smart überschlägt sich mehrfach
Heftiger Knall in Schöneberg in der Nacht: Dort kracht ein Smart gegen eine Mittelinsel. Das ist bei weitem noch nicht das Ende der Karambolage.
Ein schwerer Verkehrsunfall hat in der Nacht zu Mittwoch in Berlin-Schöneberg für Aufsehen gesorgt: Ein Reporter vor Ort berichtete, dass gegen 1.10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Smart zunächst gegen den Bordstein einer Mittelinsel geprallt war.
Anschließend räumte der Kleinwagen mehrere Poller ab und überschlug sich schließlich wohl auch noch mehrfach. Die Polizei war am Morgen nicht zu erreichen.
Laut dem Reporter soll der Wagen ganze 85 Meter über die Straße geschleudert sein. Eine Insassin des Autos wurde schwer verletzt, zwei weitere Personen leicht. Die Kreuzung Martin-Luther-Straße/ Motzstraße in Schöneberg war stundenlang voll gesperrt. Untersucht wird wohl nun, ob der Wagen zu schnell unterwegs war.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Reporter vor Ort
- Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.