"Ich bin so dankbar" Pink macht Berlin eine Liebeserklärung
Seit mehr als 20 Jahren begeistert Pink ihre Fans. Beim Auftakt ihrer Tour in Berlin hatte sie eine liebevolle Nachricht für die Hauptstadt.
Ihren ersten Nummer-1-Hit brachte sie 2001 raus, seitdem ist Pink aus der Musiklandschaft nicht wegzudenken, ihre Shows sind für ihre akrobatischen Einlagen bekannt. Beim Auftaktkonzert im Berliner Olympiastadion am Mittwoch bekundete sie ihre Liebe für die deutsche Hauptstadt.
"Deutschland – Berlin – war schon immer einer meiner liebsten Orte auf der ganzen Welt", sagte die 43-Jährige. "Ich bin so dankbar." Das hörten die Berliner Fans sicher gern. Ihre Liebe für die Hauptstadt zeigte sie dann auch mit einer Tour.
Mit ihrem sechsjährigen Sohn Jameson Moon im Schlepptau sowie Tochter Willow Sage und Mann Carey Hart erkundete sie Berlin in nächster Nähe auf dem Rad, wie von der "Bild"-Zeitung veröffentlichte Fotos zeigen. Dabei trat die zwölf Jahre alte Willow auch auf der Show am selben Abend in Erscheinung – neben ihrer Mutter auf der Bühne.
Tochter steht mit Pink auf der Bühne
Sie sang den gemeinsamen Song "Cover Me In Sunshine" zusammen mit Pink. Die Tausenden Fans waren davon sichtlich überrascht. "Sie ist so gut, und sie strengt sich nicht einmal besonders an. Sie ist einfach so gut", kommentierte Pink den Auftritt. Willow habe bei dem zweistündigen Konzert den besten Applaus des Abends bekommen.
- Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
- bild.de: "Pink flitzt flotter als der Lieferdienst"
- Eigene Recherche