"Wir haben vier Tage durchgedreht" Warum Capital Bra im Krankenhaus liegt
Am Donnerstag feierte Capital Bra noch sein Single-Release, einen Tag später lag der Berliner Rapper dann im Krankenhaus. Jetzt meldet er sich zu Wort.
Normalerweise versteckt Capital Bra seine zerzausten Haare unter einer Gucci-Basecap, doch von der fehlt jede Spur. Am Freitagnachmittag zeigte der Berliner ein Krankenhausbild in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: der Rapper mit einer Infusion an seiner rechten Hand, während ein Pulsoximeter an der anderen Hand Herzschlag und Blutsauerstoffgehalt überwacht.
Dabei hatte Capital Bra in der Nacht zu Freitag noch die Veröffentlichung seiner neuesten Video-Single "Hundert Jahre Eiszeit" gefeiert. Bei den Dreharbeiten haben sich der 28-Jährige eine Lungenentzündung eingefangen. "Wir haben vier Tage durchgedreht", erklärte Capital Bra in einem Videostatement auf Instagram.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Wahrscheinlich wollte der Rapper damit den Gerüchten über seinen Gesundheitszustand entgegentreten. Vor wenigen Wochen äußerte sich Arafat Abou-Chaker in einem TikTok-Livestream zu Wort: "Der wird an irgendeiner Überdosis sterben." Mit dem Foto aus dem Krankenhaus wurde die Debatte neu entfacht.
- instagram.com: @capital_bra und @deutschrap_stories