t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Dieter Bohlen wettert gegen Katja Krasavice: DSDS-Zoff nimmt kein Ende


"Darf bald wieder Schnuckelhase sagen"
Bohlen wettert gegen Krasavice – und verspricht neue DSDS-Jury

Von t-online, pab

Aktualisiert am 19.04.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0243883592Vergrößern des Bildes
Dieter Bohlen bei seinem Konzert in Berlin: Der 69-Jährige nutzte die Bühne, um noch einmal gegen Katja Krasavice zu wettern. (Quelle: IMAGO/Torsten Gadegast)

Der Zoff zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen nimmt kein Ende. Zweiterer nutzte nun ein Konzert in Berlin dazu, um weiter auszuteilen.

Am Sonntagabend feierte Dieter Bohlen den Start seiner Comeback-Tour in Berlin. Die Fans in der Hauptstadt waren begeistert. Und das nicht nur aufgrund seines Gesangs, sondern auch aufgrund seiner Redelust. Zudem sorgte der sogenannte "Pop-Titan" einen Tag nach dem Finale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" für eine echte Überraschung. Worum es dabei ging, lesen Sie hier.

Die diesjährige DSDS-Staffel sorgte in den vergangenen Wochen für reichlich Zündstoff. Vor allem das Verhältnis zwischen Bohlen und Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) spielte sich schnell ins Blickfeld. Auslöser des Streits war ein Eklat um Reality-TV-Star Jill Lange, die unter anderem durch Sendungen wie "Are you the One?" oder "Ex on the Beach" einem breiteren RTL-Publikum bekannt wurde. Damals hatte Bohlen bei einem Auftritt Langes in den DSDS-Castings mit Sprüchen auf ihre TV-Vergangenheit reagiert.

Zuletzt teilte Rapperin Krasavice dann erneut gegen den 69-Jährigen aus. Bei "Bild am Sonntag" sagte sie am Tag nach dem Finale: "Dieter redet nur mit den Männern. Ich war lange höflich zu ihm. Denn ich dachte mir, ok, er ist ein älterer Mann, vielleicht ist er müde. Bis ich dann irgendwann kapierte: Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich."

Bohlen gibt DSDS-Versprechen ab

Diesen Vorwurf wollte Bohlen am Sonntagabend dann doch nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Während des Konzerts in der Max-Schmeling-Halle nahm er noch einmal auf die Vorwürfe seiner Jury-Kollegin Bezug. "Es ist ja wirklich unheimlich schwer heutzutage. Auch ich als Juror darf ja nichts mehr sagen. In dieser Staffel war es besonders schlimm", sagte Bohlen auf der Bühne.

"Es ist sogar das Wort Schnuckelhase rausgeschnitten worden, weil das eine Diffamierung wäre", meckert Bohlen weiter und endet mit einem Versprechen an seine Fans. "Ich schwöre euch, dass die nächste Jury wieder netter wird. Nächstes Mal wird alles wie früher. Und ich darf dann auch wieder Schnuckelhase sagen."

Verwendete Quellen
  • Aussagen Dieter Bohlen in der Berliner Max-Schmeling-Halle
  • bild.de: "Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website