"Mann mit der Mundharmonika" Michael Hirte ist wieder verlobt

Schmetterlinge im Bauch beim "Mann mit der Mundharmonika": Michael Hirte ist frisch verlobt. Es ist seine zweite Ehe.
Michael Hirte hat sich verlobt. Der "Mann mit der Mundharmonika" und seine Freundin Sandra wollen heiraten. Liiert sind die beiden seit gut einem Jahr. Damals hatte es schnell zwischen den beiden gefunkt, verriet der Musiker der "Super Illu".
Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Signierstunde in Bad Klosterlausnitz in Thüringen. "Sie war mir gleich sympathisch und hat mich so lieb angelächelt. [...] Die Chemie stimmte zwischen uns sofort!", so Hirte. Auch bei Sandra sprang der Funke direkt über: "Michael ist mein absoluter Traummann."
Michael Hirte war schon verheiratet
Einen Termin für die Trauung gibt es noch nicht. Für Michael Hirte wird es die zweite Ehe. Seiner ersten Frau Jenny machte er in der ARD-Show "Herbstfest der Überraschungen" mit Florian Silbereisen einen Antrag. Geheiratet wurde 2015, doch ein Jahr danach kam es schon zur Trennung. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Nach seinem erfolgreichen Debütalbum konnte der Musiker allerdings nicht an die ganz großen Erfolge anknüpfen, obwohl Hirte weiterhin mit seiner Mundharmonika auftritt. 2021 veröffentlichte er sein bislang aktuellstes Musikalbum.
- Super Illu