Fehlalarm in Rheinland-Pfalz "Drohne" in Wohnung entpuppt sich als Vogel
Von afp
26.07.2019Lesedauer: 1 Min.

Beamte in Rheinland-Pfalz kommen wegen einer vermeintlich verirrten Drohne in die Wohnung einer Anruferin. Doch dort entdecken sie nur einen Vogel.
Eine Frau in Rheinland-Pfalz hat wegen einer vermeintlichen Drohne in ihrer Wohnung die Polizei alarmiert. Das Flugobjekt entpuppte sich jedoch als verirrter Vogel, wie die Polizei in Neustadt an der Weinstraße mitteilte. Demnach hörte die Frau verdächtige Geräusche in ihrer Wohnung und vermutete eine Drohne.
Sie rief die Polizei, um den Ursprung des Brummens überprüfen zu lassen. Die Beamten fanden die Quelle der Geräusche bereits nach kurzer Zeit.
Ein Vogel hatte sich in die Wohnung verirrt. Er wurde eingefangen und in der Natur wieder ausgesetzt.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur AFP
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Nach Fang von XXL-Wels
Dürfte Menschen bekannt vorkommen
Auftritt im Presseraum
"Er hat sich ein Steak verdient"
Zwölf Tiere erschlagen
Rettung wird zum schmerzhaften Abenteuer
Zweitgrößter Fisch der Welt
Gefahr aus Slowakei und Ungarn
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel