t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

17-Jähriger in Einkaufszentrum erstochen – Phantombild veröffentlicht


17-Jähriger getötet
Messerangriff in Einkaufszentrum: Polizei veröffentlicht Phantombild

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2025 - 18:26 UhrLesedauer: 1 Min.
Das Phantombild zum Tatverdächtigen: Die Polizei hofft auf die Hilfe der Bevölkerung.Vergrößern des Bildes
Das Phantombild zum Tatverdächtigen: Die Polizei hofft auf die Hilfe der Bevölkerung. (Quelle: Polizeipräsidium Rostock)
News folgen

In Mecklenburg-Vorpommern wurde ein Teenager mit einem Messer getötet. Der Täter ist auf der Flucht. Nun soll die Bevölkerung den Ermittlern helfen.

Nachdem ein 17-Jähriger am Dienstag im Schweriner Einkaufszentrum "Schlossparkcenter" erstochen wurde, geht die Suche nach dem flüchtigen Täter weiter. Die Polizei hat nun ein Phantombild des Tatverdächtigen veröffentlicht. Zwar habe es zahlreiche Hinweise und Zeugenaussagen nach der Tat gegeben, wie die Beamten mitteilten. Die Identität des Verdächtigen konnte bisher jedoch nicht festgestellt werden. Das Amtsgericht Schwerin hat daher beschlossen, dass das Phantombild veröffentlicht werden darf.

Die Kriminalpolizeiinspektion Schwerin richtet sich nun mit der Bitte an die Bevölkerung, Informationen zu dem abgebildeten Mann oder seinem Aufenthaltsort mitzuteilen. Hinweise können telefonisch bei der Polizei Schwerin unter 0385 5180 4800 oder bei jeder anderen Dienststelle gemeldet werden. Zudem werden Bild- und Videodateien über das Hinweisportal erbeten.

Transparenzhinweis
Verwendete Quellen

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom