Kanada Horror-Aufnahmen – Frauen machen sich halbnackt über Kadaver her
In Kanada soll es zu einem schauderhaften Vorfall gekommen sein. Zwei halbnackte Frauen sollen über einen toten Rehkadaver hergefallen sein.
Zwei Kanadier haben auf ihrer Wildkamera erschreckende Aufnahmen gemacht. Nachdem Corinea Stanhope und ihr Großvater auf ihrem Grundstück in der kanadischen Stadt Powell River (Region British Columbia) ein totes Reh gefunden hatten, stellten die beiden eine Kamera auf, um zu sehen, ob so andere Wildtiere angelockt würden.
Und tatsächlich: Die Aufnahmen der Kamera zeigen mehrere Tiere. Doch sie zeigen auch zwei halbnackte Frauen, die sich am Kadaver zu schaffen machen. "Sie kamen zehn Minuten nach Sonnenuntergang. Sie sahen zerzaust aus. Es sieht aus, als hätten sie Perücken auf. Eine sieht aus, als hätte sie blondes Haar darunter", sagte Stanhope "Kennedy News & Media". Die Nachrichtenseite hatte zuerst über den Vorfall berichtet.
Gerüchte über Sekte in der Stadt
Anschließend hätten die Frauen angefangen, nach dem Kadaver zu greifen. "Man kann es auf den Aufnahmen nicht wirklich sehen, aber der Huf war bis zu ihrem Mund geführt. Ich weiß nicht, ob sie ihn geküsst, gerochen oder gegessen hat", so Stanhope weiter.
In ihrer Heimatstadt Powell River gebe es Gerüchte über eine Sekte, die Tierknochen sammele. Stanhope selbst hofft hingegen auf einen harmlosen Grund: "Ich hoffe, dass sie (die Frauen) tagsüber spazieren gegangen sind, die Kamera gesehen haben und sich einen Spaß mit uns erlauben wollten."
- bild.de: "Was machen die nackten Frauen mit dem Kadaver?"