Emotionale Szenen Barack Obama überrascht kranke Kinder als Weihnachtsmann
Barack Obama zeigt ein Herz für Kinder. In einer Kinderklinik in Washington überrascht er die kleinen Patienten als Weihnachtsmann. Kinder, Pfleger und Angehörige sind ganz aus dem Häuschen.
Schöne Bescherung für die Patienten einer Kinderklinik in Washington D.C.: Ex-US-Präsident Barack Obama (57) höchstselbst gab für die Kinder den Weihnachtsmann und verteilte Geschenke an sie.
Das "Children's National Medical Center" veröffentlichte ein Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Wer sagt, dass der Grinch Weihnachten gestohlen hat? Unsere Patienten und ihre Familien erlebten eine große Überraschung, als Barack Obama, beladen mit einem riesigen Sack voller Geschenke, unsere Flure mit Wärme erfüllte."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten (2009 bis 2017), der eine Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf trug, war sichtlich ergriffen, als ihn die kranken Kinder, ihre Familien und das Krankenhauspersonal mit dem Weihnachtslied "We Wish You a Merry Christmas" empfingen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Auf Videos war zu sehen, wie Obama viele der kleinen Patienten umarmte, sich bedankte und allen ein schönes Weihnachtsfest wünschte.
- Nachrichtenagentur dpa