Schlafende auf den Gleisen S-Bahn-Tunnel in Frankfurt zeitweise gesperrt
Von dpa
08.11.2018Lesedauer: 1 Min.

Mehrere Personen haben in Frankfurt/Main den Bahnverkehr im S-Bahn-Tunnel lahmgelegt. Sie hatten im Gleisbett geschlafen. Die Polizei musste anrücken.
Mitten im morgendlichen Berufsverkehr haben vier schlafende Frauen und Männer eine vorübergehende Sperrung des S-Bahn-Tunnels unter der Frankfurter Innenstadt ausgelöst. Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, bemerkte ein Lokführer am Donnerstagmorgen die vier Menschen, die sich im Tunnel zwischen den Stationen Taunusanlage und Hauptwache schlafen gelegt hatten. Sie waren zwischen den Gleisen.
- Milliarden für den Verkehr: Berlin will sich jetzt eigene S-Bahnen kaufen
- Zug auf die Insel: Sylt: Bahnstrecke soll für 221 Millionen ausgebaut werden
Der Lokführer verständigte die Polizei, die daraufhin den Tunnel sperren ließ und die vier herausbrachte. Durch die Sperrung kam es zu Verspätungen und Ausfällen.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Werk von Mark Rothko
Massiver Blackout
27-Jähriger zum zweiten Mal gerettet
Im Flieger nach Chicago
Spaziergänger aufgepasst
Experte macht überraschende Entdeckung
Kurioser Vorfall
Seltene Geburt in Uganda
Notlandung in Berlin
"Er hat eine Waffe!"
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel