Flexibel und schick Sitzsack: Witzige Alternative zu Stuhl und Sessel
Wer sagt denn, dass Sie nur auf Stühlen und Sofas bequem sitzen können? Der Sitzsack ist eine pfiffige Alternative zu den klassischen Sitzmöbeln. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben und Formen.
Sitzsack: Konkurrenz für Stühle und Sessel
Wenn Sie an Sitzgelegenheiten in der Wohnung denken, dann fallen Ihnen wahrscheinlich zuallererst Stühle und Sessel ein. Diese Möbel haben sich bewährt und sind in beinahe jedem Haushalt zu finden. Es gibt jedoch auch Alternativen zu diesen Klassikern: den Sitzsack zum Beispiel. Dabei handelt es sich um eine Hülle aus Leder oder Stoff, die mit unzähligen kleinen Kügelchen aus Styropor gefüllt wird. Der Sitzsack ist ganz weich und ermöglicht viele verschiedene Sitzpositionen.
Ein Gefühl wie auf Wolken
Haben Sie schon einmal auf einem Sitzsack gesessen? Oder besser: in einem Sitzsack? Denn eigentlich versinken Sie in den kleinen Kügelchen aus Styropor, sobald Sie Platz nehmen. Wenn Sie das unvergleichliche Gefühl noch nicht kennen, sollten Sie so schnell wie möglich einmal zur Probe Platz nehmen. Es erwartet Sie ein Gefühl wie auf Wolken.
Der Sitzsack schmiegt sich der Körperform perfekt an. Er erlaubt Ihnen sowohl im Sitzen als auch im Liegen extrem bequeme Positionen. Am liebsten möchten Sie wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen, wenn Sie es sich einmal gemütlich gemacht haben.
Sitzsack statt Couch
Für viele ist der Sitzsack längst eine schöne Alternative zur Couch. Er passt durch seine unkonventionelle Form vor allem in eine modern eingerichtete Wohnung. Sie können sich für einen Sitzsack aus Leder oder aus Stoff entscheiden. Ihn gibt es rund, tropfenförmig und eckig sowie in unzähligen Farbvarianten zu kaufen.