NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Apple mit einem Kursziel von 294 US-Dollar auf "Buy" belassen. Im Januar seien die Verkaufszahlen von Smartphones ausländischer Marken in China um 21 Prozent abgesackt, schrieb Analyst Michael Ng in seinem am Dienstag vorliegenden Kommentar. Er sieht diese Daten als Signalgeber für den iPhone-Absatz im Reich der Mitte. Die Verkaufszahlen seien schwächer als im Dezember, aber immer noch stabiler als in den drei Monaten davor./ag/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2025 / 12:52 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Apple Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.