HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Norma Group nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal 2024 von 19 auf 20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Erstmals seit 2017 habe Norma die eigenen Ziele erreicht, schrieb Analystin Yasmin Steilen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Eine Trennung des Herstellers von Verbindungstechnik vom Segment Wasser-Management habe den Aktienkurs zuletzt deutlich nach oben getrieben./bek/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.02.2025 / 17:16 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
NORMA Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.