NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für RWE nach einer Telefonkonferenz zu den Jahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 40 Euro belassen. Diese habe sich um den Zusammenhang von deutlich gekürzten Investitionen und möglichen weiteren Aktienrückkäufen gedreht, schrieb Analyst Ahmed Farman in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Demnach seien auf dem aktuellen Kursniveau bei gleichbleibenden Bedingungen weitere Rückkäufe durchaus möglich./niw/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2025 / 09:55 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.03.2025 / 09:55 / ET
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
RWE Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.