HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Deutz vor Quartalszahlen von 7,00 auf 7,30 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Diese sollten bestätigen, dass sich der Auftragseingang des Motorenherstellers in Schlüsselmärkten wie der Bauindustrie mittlerweile stabilisiert hat, schrieb Analyst Jorge Gonzalez Sadornil am Dienstag. Die nachlassende Besorgnis über die Konjunkturängste dürfte die Aufmerksamkeit der Anleger wieder auf den ehrgeizigen Kostensenkungsplan lenken, der auf dem Kapitalmarkttag vorgestellt worden sei./la/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 18.02.2025 / 08:22 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.02.2025 / 08:22 / MEZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Deutz Aktie: aktueller Kurs, Chart und NewsDie Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.