Aktuell haben wir keine Daten für diesen Zeitraum verfügbar
Unter Marktforschung wird verstanden: die systematische Sammlung, Aufarbeitung, Analyse und Interpretation von Daten über Märkte und Marktbeeinflussungsmöglichkeiten zum Zweck der Informationsgewinnung für Marketing-Entscheidungen oder der komplette Prozess der Lösung marktbezogener betriebswirtschaftlicher Probleme durch Analyse von Informationen über den entsprechenden Markt, seine relevanten Teilnehmer und ihre Einstellungen oder ein kontinuierlicher, systematischer, auf wissenschaftlichen Methoden basierender und objektiver Prozess, der das Marktgeschehen sowie das Unternehmensumfeld beobachtet, um Informationen zu gewinnen und zu analysieren. Dies erfolgt zum Zwecke der Findung oder Absicherung von Marketing-Entscheidungen.
Mehr lesenTypISIN | Trendbezug | Letzter Kurs | Entwicklung (1 Jahr) |
---|---|---|---|
RELX Aktie AktieGB00B2B0DG97 | Hoch | 42,76 EUR | +23,35% |
Forrester Resear Aktie AktieUS3465631097 | Hoch | 15,40 EUR | -31,86% |
Gartner Aktie AktieUS3666511072 | Hoch | 518,00 USD | +22,00% |
Exponent Aktie AktieUS30214U1025 | Normal | 89,68 EUR | +26,10% |
Defntv Health Aktie AktieUS24477E1038 | Normal | 4,18 USD | -49,21% |
Die Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.