Aktuell haben wir keine Daten für diesen Zeitraum verfügbar
Die Marktforschung befasst sich mit der Sammlung, Aufbereitung sowie Interpretation von unternehmensrelevanten Daten zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen. Ziele der Marktforschung sind das frühzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken für den für das Unternehmen relevanten Markt. Daneben ist die Marktforschung eines der wichtigsten Werkzeuge des Marketings. Sie liefert aber auch Entscheidungshilfen für andere Unternehmensbereiche wie Controlling, Vertrieb, Beschaffung, Personaleinsatz oder Business Intelligence.
Mehr lesenTypISIN | Trendbezug | Letzter Kurs | Entwicklung (1 Jahr) |
---|---|---|---|
Ipsos Aktie AktieFR0000073298 | Hoch | 44,84 EUR | -21,26% |
Forrester Resear Aktie AktieUS3465631097 | Hoch | 14,40 EUR | -40,00% |
Gartner Aktie AktieUS3666511072 | Hoch | 490,95 USD | +10,99% |
Warrantee Sp ADS Aktie AktieUS93465C1062 | Hoch | 0,27 USD | -83,14% |
Die Ströer Digital Publishing GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Verzögerung der Kursdaten: Deutsche Börse 15 Min., Nasdaq und NYSE 20 Min.