Die Text S.A. (zuvor LiveChat Software S.A.) ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Verwaltung der Online-Geschäftskommunikation, die Generierung von Leads und den Online-Verkauf. Das Produktportfolio umfasst LiveChat (eine Anwendung für die Kundenkommunikation), ChatBot (ein Framework für die Erstellung von Bots), HelpDesk (ein Ticketing-System für die Verwaltung von E-Mails) und KnowledgeBase (eine Anwendung für die Entwicklung von Help-Centern auf Websites von Unternehmen).
Die Text S.A. (zuvor LiveChat Software S.A.) ist ein globaler Anbieter von Lösungen für die Verwaltung der Online-Geschäftskommunikation, die Generierung von Leads und den Online-Verkauf. Das Produktportfolio umfasst LiveChat (eine Anwendung für die Kundenkommunikation), ChatBot (ein Framework für die Erstellung von Bots), HelpDesk (ein Ticketing-System für die Verwaltung von E-Mails) und KnowledgeBase (eine Anwendung für die Entwicklung von Help-Centern auf Websites von Unternehmen).