Die Puig Brands, S.A. ist ein Global Player in der Premium-Beauty-Branche. Die Geschäftstätigkeit ist unterteilt in die drei Segmente, "Parfüm und Mode", "Make-up" und "Hautpflege". Der Großteil des Umsatzes basiert auf den eigenen Marken, darunter Carolina Herrera, Jean Paul Gaultier, Rabanne, Charlotte Tilbury, Nina Ricci, Dries Van Noten, Penhaligon's, L'Artisan Parfumeur, Kama Ayurveda, Loto del Sur, Byredo, Apivita und Uriage. Darüber hinaus vermarktet Puig Produkte von Lizenzmarken, hauptsächlich Christian Louboutin, Adolfo Dominguez und Antonio Banderas. Darüber hinaus besitzt Puig Minderheitsbeteiligungen an der ISDIN, S.A., der Ponteland Distribuçao, S.A. (Granado) und der Sociedad Textil Lonia, S.A. Das Unternehmen wird seit 1914 von der Familie Puig geleitet.
Die Puig Brands, S.A. ist ein Global Player in der Premium-Beauty-Branche. Die Geschäftstätigkeit ist unterteilt in die drei Segmente, "Parfüm und Mode", "Make-up" und "Hautpflege". Der Großteil des Umsatzes basiert auf den eigenen Marken, darunter Carolina Herrera, Jean Paul Gaultier, Rabanne, Charlotte Tilbury, Nina Ricci, Dries Van Noten, Penhaligon's, L'Artisan Parfumeur, Kama Ayurveda, Loto del Sur, Byredo, Apivita und Uriage. Darüber hinaus vermarktet Puig Produkte von Lizenzmarken, hauptsächlich Christian Louboutin, Adolfo Dominguez und Antonio Banderas. Darüber hinaus besitzt Puig Minderheitsbeteiligungen an der ISDIN, S.A., der Ponteland Distribuçao, S.A. (Granado) und der Sociedad Textil Lonia, S.A. Das Unternehmen wird seit 1914 von der Familie Puig geleitet.