Die MWB AG bezeichnet sich als Qualitätsführer im Handelsmarkt für Luxusuhren in der DACH-Region. Neben dem Vertrieb, dem An- und Verkauf sowie dem Handel von getragenen und neuen Luxusuhren bietet die Gesellschaft ihren Kunden zusätzliche Produkte und Dienstleistungen rund um Luxusuhren an. Diese umfassen z.B. Suchaufträge für Kunden sowie zusätzliche Services wie Prüfung, Reparatur von Luxusuhren auf Anfrage oder eine Keramikversiegelung mittels eines speziellen Verfahrens. Die Wurzeln des Unternehmens liegen im Jahr 2019, in dem Leon Schelske und Robin Haas in den Sozialen Medien unter dem Pseudonym "Munich Wristbusters" Luxusuhr-Fälschungen aufzudecken begannen. Die Bekanntheit und Reichweite sowie das als "Fälschungsaufdecker" erworbene Vertrauen nutzt MWB seit 2021 für das heutige Geschäft.
Die MWB AG bezeichnet sich als Qualitätsführer im Handelsmarkt für Luxusuhren in der DACH-Region. Neben dem Vertrieb, dem An- und Verkauf sowie dem Handel von getragenen und neuen Luxusuhren bietet die Gesellschaft ihren Kunden zusätzliche Produkte und Dienstleistungen rund um Luxusuhren an. Diese umfassen z.B. Suchaufträge für Kunden sowie zusätzliche Services wie Prüfung, Reparatur von Luxusuhren auf Anfrage oder eine Keramikversiegelung mittels eines speziellen Verfahrens. Die Wurzeln des Unternehmens liegen im Jahr 2019, in dem Leon Schelske und Robin Haas in den Sozialen Medien unter dem Pseudonym "Munich Wristbusters" Luxusuhr-Fälschungen aufzudecken begannen. Die Bekanntheit und Reichweite sowie das als "Fälschungsaufdecker" erworbene Vertrauen nutzt MWB seit 2021 für das heutige Geschäft.