Hengan International Group ist in der Herstellung, dem Vertrieb und Verkauf von Hygieneartikeln in China engagiert. Es gibt mehr als 40 Niederlassungen in 14 Provinzen und ein landesweites Vertriebsnetz von 400 Niederlassungen in ganz China. Das Segment "Persönliche Hygienepapierprodukte" steht für rund 90 Prozent des Konzernumsatzes. Es ist unterteilt in die Bereiche Hygienepapierprodukte, Hygieneartikel für Damen und Einwegwindeln. Das zweite Segment "Sonstige" steuert rund ein Zehntel zum Konzernumsatz bei. Das ehemalige Segment "Essen und Snack-Produkte" wurde 2017 durch ein Spinn-off ausgegliedert und seither als aufgegebener Geschäftsbereich bilanziert.
Hengan International Group ist in der Herstellung, dem Vertrieb und Verkauf von Hygieneartikeln in China engagiert. Es gibt mehr als 40 Niederlassungen in 14 Provinzen und ein landesweites Vertriebsnetz von 400 Niederlassungen in ganz China. Das Segment "Persönliche Hygienepapierprodukte" steht für rund 90 Prozent des Konzernumsatzes. Es ist unterteilt in die Bereiche Hygienepapierprodukte, Hygieneartikel für Damen und Einwegwindeln. Das zweite Segment "Sonstige" steuert rund ein Zehntel zum Konzernumsatz bei. Das ehemalige Segment "Essen und Snack-Produkte" wurde 2017 durch ein Spinn-off ausgegliedert und seither als aufgegebener Geschäftsbereich bilanziert.