Die Going Public Media AG ist ein Medienhaus, das sich auf Themen rund um die Unternehmensfinanzierung und Investments spezialisiert hat. Die Gesellschaft veröffentlicht jährlich rund 40 Magazin-Ausgaben. Zudem werden drei Online-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen betrieben. Kernprodukt ist das seit Dezember 1997 erscheinende GoingPublic Magazin. Die "Unternehmeredition" wendet sich an mittelständische Unternehmer. Zum Portfolio gehören ferner die Plattformen "Life Sciences", "Investmentplattform China/Deutschland" (Anteil 70 Prozent) und "BondGuide" (Anteil 25 Prozent). Die Mehrheitsbeteiligung an der Smart Investor Media AG sowie die beiden Produktbereiche Zeitschrift und Digitalangebot sind 2019 verkauft worden.
Die Going Public Media AG ist ein Medienhaus, das sich auf Themen rund um die Unternehmensfinanzierung und Investments spezialisiert hat. Die Gesellschaft veröffentlicht jährlich rund 40 Magazin-Ausgaben. Zudem werden drei Online-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen betrieben. Kernprodukt ist das seit Dezember 1997 erscheinende GoingPublic Magazin. Die "Unternehmeredition" wendet sich an mittelständische Unternehmer. Zum Portfolio gehören ferner die Plattformen "Life Sciences", "Investmentplattform China/Deutschland" (Anteil 70 Prozent) und "BondGuide" (Anteil 25 Prozent). Die Mehrheitsbeteiligung an der Smart Investor Media AG sowie die beiden Produktbereiche Zeitschrift und Digitalangebot sind 2019 verkauft worden.