Die Global Fashion Group S.A. bezeichnet sich selbst als die führende Online-Mode- und Lifestyle-Destination mit regionalem Fokus auf Kunden in der Region Asien-Pazifik (APAC), Lateinamerika (LATAM) und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Laut Unternehmens sind dies große, wachsende und unterversorgte Märkte. Rund eine Milliarde Menschen leben dort. Im Jahr 2022 wurden die mobilen Anwendungen und Websites der Gruppe im Durchschnitt mehr als 150 Millionen Mal pro Monat besucht und 11,2 Millionen aktive Kunden betreut. Diese Kunden haben im Berichtsjahr 27,9 Millionen Bestellungen aufgegeben.
Die Global Fashion Group S.A. bezeichnet sich selbst als die führende Online-Mode- und Lifestyle-Destination mit regionalem Fokus auf Kunden in der Region Asien-Pazifik (APAC), Lateinamerika (LATAM) und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Laut Unternehmens sind dies große, wachsende und unterversorgte Märkte. Rund eine Milliarde Menschen leben dort. Im Jahr 2022 wurden die mobilen Anwendungen und Websites der Gruppe im Durchschnitt mehr als 150 Millionen Mal pro Monat besucht und 11,2 Millionen aktive Kunden betreut. Diese Kunden haben im Berichtsjahr 27,9 Millionen Bestellungen aufgegeben.