Fast Retailing ist ein Mode-orientiertes Unternehmen, das einige bekannte Marken, und zwar insbesondere UNIQLO, besitzt. Nach der Eröffnung des ersten UNIQLO Store in Japan im Jahr 1984 baute das Unternehmen eine Kette von Ladengeschäften in Vororten. Per Ende August 2017 unterhält Fasst Retailing über 800 Filialen (einschließlich Franchise-Stores) in Japan. UNIQLO International ist hauptsächlich in Asien/Australien und darüber hinaus in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland und den USA mit insgesamt mehr als 1.000 Filialen tätig. Internationale Marken sind Theory, Comptoir des Cotonniers, Princesse tam.tam und J Brand. Die 2006 eingeführte, preisgünstige Modemarke GU erfreut sich nach Angabn des Unternehmens zunehmender Beliebtheit in Japan. Im Geschäftsjahr 2017 erreichte die Zahl der GU-Filialen 372 und der Umsatz überstieg erstmals 100 Milliarden Yen.
Fast Retailing ist ein Mode-orientiertes Unternehmen, das einige bekannte Marken, und zwar insbesondere UNIQLO, besitzt. Nach der Eröffnung des ersten UNIQLO Store in Japan im Jahr 1984 baute das Unternehmen eine Kette von Ladengeschäften in Vororten. Per Ende August 2017 unterhält Fasst Retailing über 800 Filialen (einschließlich Franchise-Stores) in Japan. UNIQLO International ist hauptsächlich in Asien/Australien und darüber hinaus in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Russland und den USA mit insgesamt mehr als 1.000 Filialen tätig. Internationale Marken sind Theory, Comptoir des Cotonniers, Princesse tam.tam und J Brand. Die 2006 eingeführte, preisgünstige Modemarke GU erfreut sich nach Angabn des Unternehmens zunehmender Beliebtheit in Japan. Im Geschäftsjahr 2017 erreichte die Zahl der GU-Filialen 372 und der Umsatz überstieg erstmals 100 Milliarden Yen.