Die Dino Polska S.A. ist ein führendes Unternehmen im wachsenden Segment der mittelgroßen Supermärkte in Polen. Das landesweite Netzwerk umfasste Ende 2020 mehr als 1.450 Filialstandorte. Ende 2010 waren es lediglich 111 gewesen. Dabei verfügt Dino über ein ausgefeiltes Logistiknetz, das auf fünf Distributionszentren in Krotoszyn, Jastrowie, Wolbórz, Rzeszotary und Lobez basiert. Von dort werden rund fünftausend verschiedene Produktarten (vor allem Lebensmittel, Haushaltschemikalien und Kosmetika) an die Filialen geliefert. Mit dem Vollsortiment an Fleisch- und Wurstwaren will sich das Unternehmen vom Wettbewerb abheben. Dort werden u.a. auch Fleischprodukte von Agro-Rydzyna, einem zur Dino-Gruppe gehörenden Fleischverarbeitungsbetrieb, verkauft.
Die Dino Polska S.A. ist ein führendes Unternehmen im wachsenden Segment der mittelgroßen Supermärkte in Polen. Das landesweite Netzwerk umfasste Ende 2020 mehr als 1.450 Filialstandorte. Ende 2010 waren es lediglich 111 gewesen. Dabei verfügt Dino über ein ausgefeiltes Logistiknetz, das auf fünf Distributionszentren in Krotoszyn, Jastrowie, Wolbórz, Rzeszotary und Lobez basiert. Von dort werden rund fünftausend verschiedene Produktarten (vor allem Lebensmittel, Haushaltschemikalien und Kosmetika) an die Filialen geliefert. Mit dem Vollsortiment an Fleisch- und Wurstwaren will sich das Unternehmen vom Wettbewerb abheben. Dort werden u.a. auch Fleischprodukte von Agro-Rydzyna, einem zur Dino-Gruppe gehörenden Fleischverarbeitungsbetrieb, verkauft.