Die Carlsberg A/S und ihre konsolidierten Gesellschaften repräsentieren den viertgrößten weltweiten Bierbrauer mit führenden Positionen in West- und Osteuropa und Asien. Neben der Top-Marke Carlsberg, die zu den weltweit bekanntesten Biermarken gehört, umfasst das Portfolio des Konzerns rund 500 internationale Premium und lokale Marken einschließlich Tuborg, Jacobsen, Ringnes, Arsenalnoe, Baltika, Kronenbourg, Holsten, Henninger und Astra. Rund drei Viertel des Biervolumens werden in Märkten abgesetzt, in denen der Carlsberg-Konzern Nummer eins oder zwei ist. 54 Prozent des Geschäftsvolumens wurden im Jahr 2020 in Westeuropa generiert, 17 Prozent entfielen auf Osteuropa und 29 Prozent auf Asien.
Die Carlsberg A/S und ihre konsolidierten Gesellschaften repräsentieren den viertgrößten weltweiten Bierbrauer mit führenden Positionen in West- und Osteuropa und Asien. Neben der Top-Marke Carlsberg, die zu den weltweit bekanntesten Biermarken gehört, umfasst das Portfolio des Konzerns rund 500 internationale Premium und lokale Marken einschließlich Tuborg, Jacobsen, Ringnes, Arsenalnoe, Baltika, Kronenbourg, Holsten, Henninger und Astra. Rund drei Viertel des Biervolumens werden in Märkten abgesetzt, in denen der Carlsberg-Konzern Nummer eins oder zwei ist. 54 Prozent des Geschäftsvolumens wurden im Jahr 2020 in Westeuropa generiert, 17 Prozent entfielen auf Osteuropa und 29 Prozent auf Asien.