Die beaconsmind AG ist in dem Geschäftsfeld Location-Based-Marketing-Software (LBM) tätig und bezeichnet sich hier als ein Pionier bei Anwendungen für den Bereich Retail. Die Gesellschaft stattet Einzelhandelsgeschäfte mit Bluetooth Beacons aus, die Kunden präzise orten und identifizieren, und integriert die so gewonnenen Daten in die Software Suite. Dadurch werde Einzelhändlern ein neuer Kanal zur Interaktion mit ihren Kunden eröffnet, betont das Unternehmen. Mit seiner Lösung könnten Einzelhändler digitales und physisches Einkaufen miteinander verknüpfen und so die Lücke zwischen Off- und Online schließen.
Die beaconsmind AG ist in dem Geschäftsfeld Location-Based-Marketing-Software (LBM) tätig und bezeichnet sich hier als ein Pionier bei Anwendungen für den Bereich Retail. Die Gesellschaft stattet Einzelhandelsgeschäfte mit Bluetooth Beacons aus, die Kunden präzise orten und identifizieren, und integriert die so gewonnenen Daten in die Software Suite. Dadurch werde Einzelhändlern ein neuer Kanal zur Interaktion mit ihren Kunden eröffnet, betont das Unternehmen. Mit seiner Lösung könnten Einzelhändler digitales und physisches Einkaufen miteinander verknüpfen und so die Lücke zwischen Off- und Online schließen.