Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern und über 440 Clubs sieht sich Basic-Fit als europäischer Marktführer im preisgünstigen Fitness-Markt. Über ein einfaches Mitgliedschaft-Modell bietet das Unternehmen erschwingliche Fitnessprogramme für jedermann. Basierend auf langjähriger Expertise, kombiniert Basic-Fit die flexible kostengünstige Mitgliedschaft mit hochwertigen Fitnessgeräten und Technologien, mit virtuellem und persönlichem Gruppenunterricht sowie einem Familienpass. Das Unternehmen ist in einigen der attraktivsten Märkte Europas präsent, und zwar in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Spanien.
Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern und über 440 Clubs sieht sich Basic-Fit als europäischer Marktführer im preisgünstigen Fitness-Markt. Über ein einfaches Mitgliedschaft-Modell bietet das Unternehmen erschwingliche Fitnessprogramme für jedermann. Basierend auf langjähriger Expertise, kombiniert Basic-Fit die flexible kostengünstige Mitgliedschaft mit hochwertigen Fitnessgeräten und Technologien, mit virtuellem und persönlichem Gruppenunterricht sowie einem Familienpass. Das Unternehmen ist in einigen der attraktivsten Märkte Europas präsent, und zwar in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Spanien.