RTL-Star liebt Sat.1-Moderator Steffi Brungs und Christian Wackert haben geheiratet
Stephanie Brungs ist unter der Haube: Die "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin hat am Wochenende ihrem Liebsten aus dem "Frühstücksfernsehen" das Jawort gegeben.
Beide stehen seit Jahren für ein Morgenmagazin vor der Kamera. Sie bei RTL, er bei Sat.1. Gefunkt hatte es jedoch nicht in den frühen Morgenstunden im TV, sondern über Freunde. Vor fünf Jahren wurden Stephanie Brungs und Christian Wackert ein Paar.
"Ich bin so glücklich, jetzt endlich verheiratet zu sein"
2018 hatte der "Frühstücksfernsehen"-Moderator dann der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen gestellt – und die "Guten Morgen Deutschland"-Society-Expertin sagte Ja. Anderthalb Jahre später sind Steffi und Chris verheiratet.
Am 7. August hatten die Moderatoren standesamtlich in Potsdam geheiratet, drei Tage später folgte die kirchliche Trauung in Berlin. "Ich bin so glücklich, jetzt endlich verheiratet zu sein", schwärmt die Braut im Anschluss im Gespräch mit RTL.
Dritte Hochzeit auf Hawaii
Das Paar entschied sich für eine Hochzeit im hawaiischen Stil. Wie der Sender berichtet, war die Location mit tropischen Blüten und Palmenblättern geschmückt. Das Brautpaar habe eine enge Verbindung zu Hawaii. Ein Großteil von Stephanies Familie lebe auf der Insel im pazifischen Ozean. Dort will das frisch vermählte Paar übrigens auch die Flitterwochen verbringen. Doch die haben Chris und Steffi erst einmal auf nächstes Jahr vertagt. Im Oktober fliegt das Paar aber trotzdem nach Hawaii, denn dort wollen die beiden 30-Jährigen ein drittes Mal heiraten.
- Fotoshow: Die schönsten Promi-Hochzeiten
- Babybauchbild auf Instagram: Miriam und Felix Neureuther erwarten zweites Kind
- Seit 2011 ein Paar: TV-Koch Ralf Zacherl hat heimlich geheiratet
- Til Schweiger: Actionheld teilt rührende Worte an seine Ex-Frau Dana
Steffi Brungs moderiert seit 2015 die "RTL II News", drei Jahre später übernahm sie auch die Rolle der Society-Expertin bei "Guten Morgen Deutschland". Chris Wackert hingegen steht seit 2016 für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera.