Scharfe Konkurrenz Justine wird nach GNTM-Umstyling zur Favoritin
Ein ganz neuer Look katapultiert Heidi Klums Nachwuchsmodel Justine plötzlich in die Favoritenrolle. Nach einer radikalen Veränderung bekommen die übrigen Models plötzlich Angst vor ihrer Konkurrentin.
Justine hatte zu Anfang von Heidi Klums Modelshow schulterlanges braunes Haar. Nachdem in der fünften Folge das Umstyling anstand, wurde ihr ein neuer Look verpasst. Die angehende Bankkauffrau trägt jetzt kurze blonde Haare und sieht nun ganz anders aus.
Die neue Frisur macht sie zum High-Fashion-Model
Heidi Klum zeigte sich mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden: "Hallöchen!", rief sie mehrmals und merkte an, dass ihr Justine nun viel besser gefalle. Vor allem aber die anderen Models konnten sich an der Konkurrentin nicht statt sehen. Vorher sei sie eher unscheinbar gewesen, jetzt sei sie ein echtes "High-Fashion-Model".
Kandidatin Vanessa, die beim Umstyling Extensions und eine neue Farbe bekam, sagte, sie sehe Justine erst jetzt als richtige Konkurrenz und verriet Justine außerdem: "Ich bekomme nach und nach das Gefühl, dass du als Siegerin aus dieser Staffel gehst."
Embed
Lena Gercke und Kim Hnizdo gewannen mit Kurzhaarfrisur
Tatsächlich stehen die Chancen der jungen Frau nicht schlecht. Sowohl Lena Gercke als auch Kim Hnizdo bekamen bei GNTM einen radikalen Kurzhaarschnitt und gingen danach als Siegerin nach Hause. Auch Jennifer Hof gewann mit blonden kurzen Haaren die dritte Staffel der Castingshow.
- GNTM-Umstyling: Das war diesmal anders
- Verzweiflung wegen Götze-Beziehung: GNTM-Model unsicher
- TV-Kolumne: So verstehen Sie GNTM richtig
Das beliebte Umstyling hat ProSieben übrigens den besten Marktanteil seit dem Finale 2013 beschert. 1,91 Millionen 14 bis 49-Jährige schalteten am Donnerstagabend ein, wie unter anderem "Meedia" online berichtet. Für den Sender machte das einen Marktanteil von 21,8 Prozent aus. Das Umstyling ist in der Regel bei den Zuschauern die beliebteste Folge bei "Germany's Next Topmodel".
- "Germany's Next Topmodel"-Folge vom 7. März
- Meedia: "Germany's Next Topmodel" holt besten Marktanteil seit dem Finale 2013