Anzeige
Welfenpaar erwartet Baby Ekaterina und Ernst August jr. werden zum ersten Mal Eltern
Ernst August jr. von Hannover und seine Ekaterina erwarten das erste Baby. Erst im Sommer feierte das Paar seine romantische Traumhochzeit, jetzt ist die Erbprinzessin schwanger.
Im Juli verzückten Ernst und Ekaterina mit traumhaft schönen Hochzeitsbildern. Die schöne Blondine trug ein figurbetontes weißes Spitzenkleid. Von einer Babywölbung gab es da noch keine Spur. Wie nun aber offiziell bestätigt wurde, ist die 31-Jährige mittlerweile schwanger.
Für Ekaterina und Ernst ist es das erste Baby. Laut Insider-Informationen soll die Geburt für März 2018 berrechnet worden sein. Damit würde das Welfenbaby in etwa zeitgleich mit dem dritten Kind von Madeleine von Schweden auf die Welt kommen. Wie schön.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Hat sie dieses Mal mehr Erfolg?
Kronprinzessin feiert besonderen Anlass
Überraschender Auftritt
"Ich habe die Chance verpasst"
Kurz nach seinem Tod
Emotionsausbruch bei Schweden-Royal
Samt innigem Moment mit William
Sorge um Camillas Sicherheit
Zum siebten Geburtstag
Private Fotos zum Internationalen Frauentag
Themen A bis Z