Fast hätte sie aufgegeben Sandra Kuhn spricht über jahrelangen Kinderwunsch
Sandra Kuhn ist mittlerweile Mutter einer kleinen Tochter. Doch lange versuchte die RTL-Moderatorin vergeblich schwanger zu werden. Jetzt spricht sie erstmals über ihre schwerste Zeit.
Zwei Jahre lang wünschten sich die 37-Jährige und ihr Ehemann Kristof so sehr ein Kind, doch dieser Wunsch sollte einfach nicht in Erfüllung gehen. "Was für mich besonders schlimm war, waren die ganzen Frauen um mich herum, die dann gesagt haben: 'Och, ich bin schwanger und ich kriege schon das zweite, dritte, vierte Kind und wir hatten nur einmal Sex.' Das gibt es doch nicht", erklärt die "Explosiv"-Moderatorin im Interview mit RTL.
Für den TV-Star war es eine deprimierende Phase im Leben. "Dann versucht man es halt und es passiert aber nichts", blickt sie auf ihre Bemühungen Mutter zu werden zurück. Doch zum Glück gibt es ein Happy End: Als das Paar über alternative Möglichkeiten und Adoption nachdachte, wurde Sandra Kuhn plötzlich schwanger.
- Sorge um Tochter Leni: Sandra Kuhn bangte um ihr ungeborenes Baby
- "Wohin mit so viel Liebe?": RTL-Moderatorin Sandra Kuhn ist Mutter geworden
Am 5. August 2018 brachte sie Tochter Leni zur Welt, die nun ihr ganzes Glück ist. "Sie ist eine Frohnatur. Das ist so schön zu sehen, dass sie immer gute Laune hat", berichtet die stolze Mutter weiter.
- RTL: Sandra Kuhns langer Weg zum Wunschkind