5 Millionen für 30 Sekunden Die besten Werbespots vom Super Bowl
Die Werbung gehört zum Super Bowl wie die Butter aufs Brot oder Tom Brady zur NFL. Beim großen Endspiel geht es schon lange nicht mehr nur noch um Football, auch die Werbespots während der Halbzeit sind bei Fans beliebt. Wir zeigen Ihnen schon jetzt die besten Clips.
Kein Ereignis lockt so viele Zuschauer vor die Bildschirme wie der Super Bowl. Allein 2017 sahen über 110 Millionen Menschen dabei zu, wie sich die New England Patriots in der Verlängerung den Sieg holten.
Ja, kaum ein Werbeplatz ist für Unternehmen ein besseres Schaufenster wie die Halbzeitpause des großen Endspiels im American Football. Kein Wunder also, dass sich Coca-Cola, Pepsi & Co. für diesen einen einzigen Clip besonders ins Zeug legen. Denn der Sendeplatz hat auch seinen stolzen Preis: Rund fünf Millionen Dollar kosten 30 Sekunden in der Werbepause.