Das Baby ist da Rafael van der Vaart ist wieder Papa geworden
Ein Sportler-Paar im Baby-Glück! Rafael van der Vaart ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin Estavana Polman brachte am Freitag ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.
Seit anderthalb Jahren sind sie ein Paar, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Anfang 2016 machten der Kicker und die Handballerin ihre Liebe offiziell. Dann ging alles ganz schnell. Er wechselte den Verein, zog zu ihr nach Dänemark. Ende des Jahres verkündete das Paar dann auch noch die Schwangerschaft.
Auf Instagram teilte die 24-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrer kleinen Patchworkfamilie. "Endlich können wir allen verraten, dass wir schwanger sind", schrieb sie zu dem Bild und fügte den Hashtag 'WirWerden4sein' hinzu.
Sechs Monate später ist der kleine Nachwuchs da. Am Freitag erblickte ihre gemeinsame Tochter Jesslynn das Licht der Welt. Das bestätigte Estavanas Management. Auf Instagram haben sich die frisch gebackenen Eltern noch nicht geäußert. Dafür Rafaels Ex.
Sylvie Meiss gratulierte via Twitter: "Herzlich Willkommen Jesslynn! Gratulation an Estevana und Rafael! Wünsche euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Für Rafael van der Vaart ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Exfrau Sylvie Meis hat der Kicker den elfjährigen Damian. Im Dezember 2013 trennte er sich von der Moderatorin, zeigte sich kurz darauf mit Sabia Boulahrouz. Die 3ß-Jährige war während der Beziehung mit dem Fußballer zwei Mal schwanger, verlor die Babys jedoch im fünften und sechsten Monat. Seit Februar 2016 ist er mit der niederländischen Handballerin liiert.