Kleiner Promisohn - ganz groß Amadeus Becker gibt sein erstes TV-Interview
Von t-online
Aktualisiert am 22.09.2016Lesedauer: 1 Min.

Gerade mal sechs Jahre alt ist der jüngste Becker-Spross Amadeus - und schon muss er sich mit Fotografen und Journalisten auf dem roten Teppich herumplagen.
Der blonde Knirps begleitete seine Mama Lilly Becker (40) in den Familienfreizeitpark "Bubenheimer Spieleland" bei Köln. Dort engagierten sich neben Lilly und Amadeus auch Jörn Schlönvoigt, Sarah Lombardi, Verona Pooth und Lena Meyer-Landrut im Rahmen einer Charity Aktion für Heimkinder.
Bei dieser Gelegenheit musste Amadeus auch sein erstes TV-Interview geben - in seiner Muttersprache englisch. Allerdings waren die Fragen sehr kindgerecht - nach seinem Lieblingstier zum Beispiel - und das Interview war auch sehr kurz. Mama Lilly wollte ihn nur ein wenig Medienluft schnuppern lassen.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Ein absoluter Hingucker"
Ex-Politiker ist wieder vergeben
"Wie zerstörerisch war ich in dieser Beziehung?"
"Wollen noch mal neu anfangen"
Vor geraumer Zeit Beziehung eingegangen
The-Black-Eyed-Peas-Star gab zuvor ein Konzert
ZDF-Star privat
Mysteriöser Tod des Oscar-Preisträgers
"Wie göttlich"
"Es ist wirklich ein sehr gutes Gefühl"