Howard Donalds Baby ist da Sein Sohn hat einen ganz besonderen Namen

Howard Donald schwelgt im Babyglück: Der Take That-Star und seine Frau sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Nachdem sich der Sänger und Katie Halil vor einem Jahr das Jawort gaben, brachte die Frau von Howard Donald jetzt einen gesunden Jungen zur Welt. Und der Kleine hat einen ganz besonderen Namen.
"Bowie Taylan Donald kam am Dienstag, den 12. Januar zur Welt", verkündet der Papa stolz seinen Nachwuchs auf Twitter. "Mummy und Daddy haben Schlafmangel, aber das Leben ist wundervoll und er ist göttlich." Mit der Namenswahl will der Sänger ganz offensichtlich David Bowie ehren. Die Musiklegende starb am 10. Januar an Leberkrebs.
Für den 47-Jährigen ist es bereits das dritte Kind. Aus zwei früheren Beziehungen stammen seine Töchter Grace und Lola. Mit den Müttern seiner Kinder war der "Got to Dance"-Juror allerdings nicht verheiratet.