Topmodel Toni Garrns Fashion-Missgriff Oben nichts und unten Tangablitzer

Film Festival in Cannes - das sind große Roben, mondäne Auftritte der Stars, Glamour auf dem roten Teppich, gerne mit gewagten Ausschnitten. Doch Topmodel Toni Garrn verkalkulierte sich mit ihrem Outfit. Bei diesem transparenten Jumpsuit wurde sogar der XXL-Ausschnitt zur Nebensache. Damit lieferte sie ein ganz besonderes Beispiel für den Fashion-Begriff "VPL" - Visible Panty Line.
Wie viele Modesünden passen eigentlich auf einen solchen Model-Traum-Körper? Oben gar nichts und unten ein Höschenblitzer unter durchsichtigem schwarzen Stoff. Ein zu langer, glänzender Jumpsuit, der über den Highheels Falten wirft. Da hatte wohl der Änderungsschneider keine Zeit mehr?
Zu viele Modesünden auf dem Modelkörper
Bestenfalls könnte man das bis zum Bauchnabel ausgeschnittene Outfit der 22-jährigen Ex von Leonardo DiCaprio als gewagt bezeichnen. Wären da nicht der weiße Tanga, nur von dünnen Schnürchen gehalten, und der dicke Nietengürtel darüber, die den Eindruck vollends zerstören. Nein, Toni, das kannst du besser!
Es schimmert immerhin ein gut geformter Körper durch den Stoff, unverhüllt von einem BH - das machte ihren Auftritt auch zu einem Höhepunkt rund um das Festival und zu einen Leckerbissen für die zahlreichen Fotografen. Models sollten wissen, dass weißer Stoff im Blitzlicht durch schwarzen Stoff schimmert.