Drogen bei Kontrolle gefunden US-Rapper Nelly vorübergehend festgenommen
Von dpa
12.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Der US-Rapper Nelly ist wegen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen worden. Als Polizisten östlich von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee den Bus des 40-Jährigen anhielten und durchsuchten, fanden sie unter anderem die Drogen Crystal Meth und Marihuana. Auch Waffen seien bei der Durchsuchung gefunden worden.
Nelly und ein weiterer Mann aus dem Bus wurden den Informationen zufolge festgenommen, kamen aber gegen eine Kaution in Höhe von 10.000 Dollar (rund 9500 Euro) zunächst wieder frei.
Der 1974 als Cornell Haynes in Austin (Texas) geborene Nelly war vor zehn bis 15 Jahren mit Alben wie "Country Grammar" und "Nellyville" erfolgreich. Er gewann mehrere Grammys. Später arbeitete er auch als Schauspieler.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Positiver Covid-Test und Beschwerden
Das lässt sie machen
Seltene Worte über Partner
Sie starb mit 24 Jahren
"Ich brauche keinen Anker"
Die Polizei ermittelt
Filmkollege nimmt Abschied
Sie wurde 97 Jahre alt
Berühmtestes Magier-Duo der Welt
"Es ist pietätlos"
Themen