t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dennis Diekmeier: Ex-Fußballer teilt Update zu krebskranker Tochter


"Sie wurde heute operiert"
Ex-Fußballer teilt Update zu krebskranker Tochter

Von t-online, dra

23.04.2025 - 12:33 UhrLesedauer: 1 Min.
Dennis Diekmeier: Seine Tochter ist an Krebs erkrankt.Vergrößern des Bildes
Dennis Diekmeier: Seine Tochter ist an Krebs erkrankt. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Heike Feiner)
News folgen

Die Tochter von Ex-Fußballstar Dennis Diekmeier hat Krebs. Nun hat die 14-jährige Delani eine notwendige Operation hinter sich gebracht.

Dennis Diekmeier und seine Familie machen schwere Zeiten durch. Bei Delani Diekmeier, der 14-jährigen Tochter des ehemaligen HSV-Profis, war Anfang Februar ein Nieren-Tumor entdeckt worden, der zwar entfernt wurde, aber bereits Metastasen in der Lunge gebildet hatte. Nun hat sie ihre erste Lungenoperation erfolgreich überstanden.

Das teilten ihre Eltern über Instagram mit. "Delani wurde heute an dem linken Lungenflügel operiert und ihr wurden insgesamt 19 Auffälligkeiten entfernt", heißt es in dem Post der Diekmeiers. Ursprünglich seien die Ärzte von sieben Auffälligkeiten ausgegangen, "also waren es leider nochmal deutlich mehr als gedacht". Die Operation sei gut verlaufen und Delani befinde sich nun zur Überwachung auf der Intensivstation.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Würde ihr so gerne alles abnehmen"

Die Familie zeigt sich dankbar für die Unterstützung: "Danke an alle, die an sie gedacht haben", schreiben die Eltern zu einem Bild, das Mutter Dana Diekmeier zeigt, wie sie die Hände ihrer Tochter hält.

In einem früheren Interview mit RTL hatte Dana Diekmeier die Belastung für die Familie beschrieben: "Man sieht sein Kind leiden und würde ihr so gerne alles abnehmen, wünscht sich das, aber es geht nicht. Und das tut weh."

Verwendete Quellen
Transparenzhinweis

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom