t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rosie O'Donnell: Schauspielerin zeigt sich auf Event | 34 Kilo abgenommen


Strahlender Auftritt bei Filmpremiere
US-Schauspielerin Rosie O'Donnell hat 34 Kilo abgenommen

Von t-online, amoh

18.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Rosie O'Donnell: Die Schauspielerin hat viel Gewicht verloren.Vergrößern des BildesRosie O'Donnell: Die Schauspielerin hat viel Gewicht verloren. (Quelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images For Showtime)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rosie O'Donnell besuchte jetzt eine Filmpremiere – dort erregte die Schauspielerin mit ihrem optischen Erscheinungsbild Aufsehen.

Schauspielerin und Komikerin Rosie O'Donnell gelang in den Neunzigerjahren der Durchbruch. Von 1996 bis 2002 hatte sie sogar ihre eigene Sendung, die "The Rosie O'Donnell Show", in der sie unzählige namhafte Prominente zu Gast hatte. 2012 sorgte die heute 62-Jährige jedoch mit einem privaten Thema für Schlagzeilen: Sie erlitt einen Herzinfarkt. Daraufhin änderte sie ihren Lebensstil – und nahm seitdem rund 34 Kilogramm ab.

Am Dienstag besuchte Rosie O'Donnell das SignLight International Film Festival in Los Angeles. Bei der Premiere des Films "Being Michelle" im SilverScreen Theater in West Hollywood erschien sie in einem Denim-Blazer, einem schwarzen Top und einer schwarzen Hose – und strahlte sichtlich erschlankt auf dem roten Teppich.

"Es fühlt sich wie Freiheit an"

In den vergangenen Jahren nahm Rosie O'Donnell rund 34 Kilo ab. Nachdem sie sich von ihrem Herzinfarkt 2012 erholt hatte, unterzog sie sich einer Schlauchmagen-OP, durch die sie knapp 29 Kilogramm verlor. "Ob Sie es glauben oder nicht, diese Operation hat mein Leben verändert", sagte sie dem "People"-Magazin 2015. "Ich hatte mit 50 einen Herzinfarkt", erinnerte sie sich in dem Interview. "Als ich aufwachte, sagten sie: 'Du hättest sterben können.'" Daraufhin habe sie sich dann der Operation unterzogen, weil sonst ein weiterer Herzinfarkt gedroht hätte.

Danach reduzierte Rosie O'Donnell mithilfe eines Abnehmmedikaments, welches eigentlich für Diabetes-Patienten ist, weiter ihr Gewicht. Zudem schränkte sie ihren Konsum von Limonade ein. Auf ihrem TikTok-Account sprach sie über die Ergebnisse: "Ich würde sagen, es fühlt sich wie Freiheit an. Freiheit von aufdringlichen Gedanken über das Essen, über das, was man isst – ich finde das fantastisch."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website