Moderatorin beim Coachella So trickst Lola Weippert bei ihrem glitzernden Nackt-Look
Für das Coachella-Festival hat sich Lola Weippert drei Outfits anfertigen lassen. Ihr letztes scheint mit am freizügigsten zu sein – oder etwa nicht?
Das Coachella-Festival in Kalifornien zieht jedes Jahr viele Promis an, die sich in aufwendige Looks werfen. Diese präsentieren sie natürlich auf ihren Social-Media-Kanälen. So auch Moderatorin Lola Weippert.
Das Musikevent in den USA läuft seit drei Tagen – und genauso viele Looks hat die 27-Jährige auf Instagram vorgestellt. Am ersten Tag trug sie eine mitternachtsblaue Kombination mit bodenlangen Schleiern an den Schultern. Cowboystiefel und Accessoires in Silber rundeten ihren Style ab.
Das Outfit habe sie gemeinsam mit einer Designerin über Wochen hinweg entwickelt. "Wir haben Anfang Februar unsere Köpfe zusammengesteckt, jede Perle, jeden Strass, jeden Stoff, jeden Schnitt zusammen entschieden, bestellt, probiert, umgenäht, wieder probiert, bis wir beide zufrieden waren", erklärt sie. Es habe viel Spaß gemacht, den Look zusammen zu kreieren. "Und die Reaktionen heute auf dem Festival waren so wunderschön."
"Ich bin so dankbar"
Auch an Tag zwei führte sie ein eigenes Design aus. Dieses Mal waren Gold und Rot die vorherrschenden Farben. Das Oberteil bestand aus zahlreichen Perlen und den aufwendigen Kopfschmuck zierten Rosen. "Ich bin so dankbar, dass ich auch für diese Idee eine tolle Designerin an meiner Seite hatte, die mir all meine Wünsche erfüllt hat, bis das Outfit die Form angenommen hat, die ich mit ausgemalt hatte", hält sie dazu fest.
Am dritten Tag setzte sie erneut auf den Kopfschmuck ihres mitternachtsblauen Outfits, auch die Tasche und die Stiefel waren dieselben. Darüber hinaus habe sie noch einmal einen etwas anderen Style reinbringen wollen "und habe mich deshalb für die Diskokugel entschieden", sagt sie.
Wieder scheint Weippert zu einem sehr freizügigen Outfit gegriffen zu haben. Doch dieses Mal hat sie etwas getrickst. Augenscheinlich zeigt sie viel Haut, aber der Look ist eigentlich ein langer Einteiler. Schaut man sich die Aufnahme genauer an, sieht man transparenten Stoff, der ab den Schultern bis hinunter zu den Beinen geht.
"Preislich alles maximal überteuert"
Ihren Fans gewährt sie in weiteren Clips ehrliche Einblicke in das bekannte Festival. Sie erzählt: "Ein VIP-Band kostet über 1.000 Dollar. Preislich ist hier alles maximal überteuert. Ein Bier 20 Dollar, Pizzastück 15 Dollar. Der VIP-Bereich ist stimmungsvoll wie eingeschlafene Füße. Finde die offene Fläche so viel toller, weil die Leute nicht so steif sind."
Sie könne auch verstehen, dass man das Coachella nicht mag, da es oft mehr um Selbstdarstellung als um die Musik gehe. "Fazit: Gönnt euch einfach ein geiles Konzert zu Hause", so Weippert.
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