Serie A

21. SPIELTAG

AS Rom
Loading...
Beendet
3:11:1
Loading...
Genua

TORSCHÜTZEN

Artem DovbykDovbyk25’
1 : 0
1 : 1
33’Patrizio MasiniMasini
Stephan El ShaarawyEl Shaarawy60’
2 : 1
Nicola Leali (ET)Leali (ET)73’
3 : 1
WettbewerbSerie A
Runde21. Spieltag
Anstoß17.01.2025, 20:45
StadionStadio Olimpico
SchiedsrichterLuca Zufferli
Zuschauer62.217
Nach Spielende
Das waren die Eindrücke aus dem Stadio Olimpico. Ich verweise auf einen hochklassigen Serie-A-Samstag mit den Spitzenspielen Juventus Turin gegen die AC Milan sowie Atalanta Bergamo gegen die SSC Neapel. Bis dahin!
Nach Spielende
Auf den FC Genua wartet in acht Tagen eine Pflichtaufgabe, wenn der Gegner vor heimischer Kulisse der Tabellenletzte AC Monza ist. Die Roma beschließt die Europa-League-Woche am Sonntag bei Udinese.
Nach Spielende
Nach dem Sieg im richtungsweisenden Duell mit einem direkten Konkurrenten darf die AS Rom wieder in Richtung Europa schielen, schieben sich die Hauptstädter zumindest über Nacht auf Rang neun fünf Punkte hinter die Fiorentina und den Conference-League-Platz vor. Für den FC Genua endet die Miniserie von drei ungeschlagenen Partien in Folge. I Rossoblu rutscht auf Tabellenplatz elf ab.
Nach Spielende
Die Roma belohnt sich für einen geduldigen Auftritt, wie es sich für eine Truppe mit Serie-A-Spitzenteam-Anspruch gehört. Zu verdanken haben die Hauptstädter den Heimdreier zu großen Teilen ihrem eingewechselten Routinier Stephan El Shaarawy, der dem Offensivspiel der Giallorossi nach der Pause frischen Esprit und Finesse verlieh. Genua hatte auch in Durchgang zwei zu selten das Bestreben, aktiv auf das Tor zu spielen. Auch deshalb geht das 3:1 für die Römer in Ordnung.
90’ +4
Abpfiff
Zufferli pfeift ab. Die AS Rom schlägt den FC Genua mit 3:1.
90’ +3
Soule holt gegen Ekhator einen Eckball von der rechten Seite heraus. Den führt die Giallorossi kurz aus. Soule zieht mit Tempo ans rechte Strafraumeck und schlenzt das Leder scharf knapp über den Querbalken.
90’ +2
Die Roma lässt auch in der Nachspielzeit den FC Genua so gar nicht zum Abschluss kommen. Eine echte Schlussoffensive der Gäste bleibt bislang aus.
90’
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
90’
Soule schickt Celik am rechten Flügel auf die Reise. Dessen Flanke von der rechten Grundlinie ist zu weit für alle mitgelaufenen AS-Offensivspieler.
88’
El Shaarawy zeigt erneut Initiative und zieht gegen Sabelli vom linken Strafraumeck die Kante entlang in die Mitte. Dort nimmt sich der Routinier mit seinem starken rechten Fuß den nächsten Abschluss und setzt das Leder knapp flach am linken Pfosten vorbei.
86’
Auswechslung
Loading...
Lior Kassa
Lior Kassa
Fabio Miretti
Fabio Miretti
Vieira bringt seine letzten Offensivkräfte - Kassa ersetzt Miretti am linken Flügel.
86’
Auswechslung
Loading...
Eldor Shomurodov
Eldor Shomurodov
Artem Dovbyk
Artem Dovbyk
Mit Shomurodov bekommt diese ein zweites frisches Gesicht, Dovbyk muss runter.
86’
Auswechslung
Loading...
Matías Soulé
Matías Soulé
Paulo Dybala
Paulo Dybala
Ranieri nimmt mit Dybala den nächsten Leistungsträger vom Platz, der speziell in Hälfte zwei das Offensivspiel der Gastgeber immer wieder anzukurbeln wusste. Soule ersetzt den Argentinier in der Doppelspitze.
82’
Die Gastgeber ziehen sich nach dem 3:1 in die eigene Hälfte zurück und lassen I Rossoblu rundum die Mittellinie kombinieren. Nach Ballgewinn schaltet die Roma schnell um, diesmal in Person von Pisilli. Der eingewechselte Innenverteidiger stößt nach einem perfekt getimten hohen Steilpass von El Shaarawy rechts in den Strafraum vor und verzieht aus 14 Metern knapp am rechten Pfosten vorbei.
79’
Venturino kann es nicht fassen, dass Pinamonti seine perfekte Hereingabe von der Grundlinie zentral an die Strafraumkante verzieht. Der Sechs-Tore-Mann nimmt das Zuspiel direkt und setzt das Leder per Dropkick knapp am linken Pfosten vorbei - die beste Chance für Genua im zweiten Durchgang.
77’
Auswechslung
Loading...
Niccolò Pisilli
Niccolò Pisilli
Mats Hummels
Mats Hummels
Zudem hat auch Hummels nach einem abermals soliden Auftritt frühzeitig Dienstschluss. Pisilli ersetzt den Ex-Nationalspieler in der Dreierkette.
77’
Auswechslung
Loading...
Zeki Çelik
Zeki Çelik
Alexis Saelemaekers
Alexis Saelemaekers
Kurz nach dem 3:1 zieht Ranieri seine Wechsel zwei und drei - mit Celik kommt die defensivere Option anstelle des offensivstarken Saelemaekers für die rechte Schiene.
75’
Die Giallorossi spielt es in Durchgang zwei clever, spätestens seit der Führung nicht mehr so stürmisch. Die Roma scheint sich für ihren erwachsenen Auftritt zu belohnen.
73’
Eigentor von Genua
Loading...
3:1
Nicola Leali
Nicola LealiEigentor
Toooor! AS ROM - FC Genua 3:1. Ist das die Entscheidung? Das 3:1 für die AS Rom geht zu zwei Drittel auf das Konto von Kone, der sich links im Strafraum gegen drei Mann durchsetzt und an der Grundlinie angekommen scharf an den ersten Pfosten gibt. Dort schießt Dybala Leali an, von dessen Schienbein der Ball hoch im linken Eck einschlägt.
72’
El Shaarawy fordert nach einem Zweikampf mit Sabelli an der linken Strafraumkante Elfmeter. Zufferli steht genau daneben und lässt weiterlaufen.
71’
El Shaarawy ist der Mann der zweiten Hälfte, bringt der Routinier den nötigen Tiefgang ins Spiel der Roma. Seine technische Qualität und Kreativität sind Waffen, die den Römern im ersten Spielabschnitt noch gänzlich gefehlt hatten. 
69’
Auswechslung
Loading...
Lorenzo Venturino
Lorenzo Venturino
Alessandro Zanoli
Alessandro Zanoli
Zudem soll Venturini für Zanoli den rechten Flügel beleben.
69’
Auswechslung
Loading...
Jeff Ekhator
Jeff Ekhator
Morten Thorsby
Morten Thorsby
Vieira sieht sich zum Doppelwechsel gezwungen - Thorsby hat Feierabend. Osayuki ersetzt den ehemaligen Unioner.
67’
Die Roma überlässt den Gästen in diesen Minuten das Leder und lauert auf Umschaltsituationen. Defensiv präsentiert sich die Giallorossi weiter aufmerksam. Angelino verhindert einen möglichen Konter und läuft Zanoli 35 Meter halbrechts vor dem Tor ab.
65’
Genua wird in diesen Augenblicken aktiver - das müssen die Gäste auch, wollen sie etwas Zählbares aus dem Stadio Olimpico entführen.
63’
Zanoli holt eine Ecke für Genua heraus, nachdem der Flügelspieler infolge eines Gäste-Konters rechts bis an die Grundlinie vorgedrungen war. Wieder tritt Miretti, wieder kommt Masini am zweiten Pfosten nahe der Strafraumkante zum Kopfball. Dieser senkt sich in Flugkurve einer Bogenlampe auf das Gehäuse.
60’
Tor für AS Rom
Loading...
2:1
Stephan El Shaarawy
Stephan El ShaarawyVorlage Paulo Dybala
Tooor! AS ROM - FC Genua 2:1. Ist das stark von El Shaarawy! Angelino darf nach langer Zeit wieder einen Angriff über die linke Seite fahren. Von der Seitenauslinie gibt der Ex-Leipziger links in den Strafraum zu Dybala, der das Zuspiel zunächst gegen De Winter festmacht und in der Folge die Übersicht behält. Seinen Rückpass links an die Strafraumkante nimmt El Shaarawy direkt und zirkelt das Leder mit seinem feinen rechten Fuß punktgenau flach ins rechte Eck.
59’
Dybala leitet den nächsten Roma-Angriff mit einem Seitenwechsel auf den rechten Flügel zu Saelemaekers ein, der es mit einer seiner gefährlichen Halbfeldflanken an den Elfmeterpunkt probiert. Dovbyk kommt nicht entscheidend an den Ball, der an der Hand von Vasquez landet und von dort zu El Shaarawy prallt. Der kommt aus zehn Metern halblinker Position nicht entscheidend zum Schuss.
58’
Das Spiel ist nach der Szene und einer möglichen Kopfverletzung noch immer unterbrochen und nimmt erst in diesen Sekunden wieder Fahrt auf.
56’
Gelbe Karte
Loading...
Leandro Paredes
Leandro ParedesAS Rom
Paredes geht nach einem Eckball mit dem Ellbogen ins Luftduell gegen Masini an der Strafraumkante. Zufferli zückt die erste Gelbe Karte gegen die Gastgeber.
56’
Dybala zieht das Offensivspiel der Roma immer mehr an sich und weiß sich trotz seiner Körpergröße immer wieder geschickt gegen Genuas Abwehrhünen zu behaupten.
54’
Dybala gelingt ein Hakensteckpass vom rechten Strafraumeck auf den eingestarteten Saelemaekers. Der Belgier muss den Angriff an der Grundlinie gegen Martin aber abbrechen.
53’
Martin wirft links von der Mittellinie weit ein auf Pinamonti, der sich an der Auslinie geschickt um Hummels windet. Der Ex-BVB-Starverteidiger weiß sich nur noch mit einem Foul zu behelfen.
51’
Die Roma wirkt mit Ball ein wenig aufgeweckter als noch in Durchgang eins. Das liegt auch an Kone, der mit seinen Läufen in diesen Minuten die Flügel zu überladen weiß.
49’
Dybala setzt sich im rechten Halbfeld robust gegen Masini durch und bekommt einen Freistoß zugesprochen, als Masini den Argentinier zu Boden stößt. Den Freistoß bringt Dybala in Form einer Halbfeldflanke an den zweiten Pfosten. El Shaarawy kommt an den Ball, wird aber per Block am Abschluss aus fünf Metern und spitzem Winkel gehindert.
47’
De Winter hat sich in der genuesischen Viererkette nach der verletzungsbedingten Auswechslung Banis schon in der ersten Hälfte in der Innenverteidigung einsortiert. Der frische Sabelli verteidigt auf links.
46’
Anpfiff
Es geht weiter.
46’
Auswechslung
Loading...
Stephan El Shaarawy
Stephan El Shaarawy
Lorenzo Pellegrini
Lorenzo Pellegrini
El Shaarawy macht sich fertig zur Einwechslung - für Pellegrini geht es nach dem Zusammenstoß kurz vor der Pause nicht weiter.
Halbzeitbericht
Eine müde erste Hälfte ist zu Ende, in der die Roma zwar das spielbestimmende Team ist. Im letzten Drittel schaffen es die Gastgeber nur selten, die engmaschigen Ketten Genuas zu überspielen. I Rossoblu tut mit Ball nur das Nötigste und wurde mit dem Eckballtor für seine destruktive Spielweise belohnt.
45’ +3
Halbzeit
Es ist Pause im Stadio Olimpico.
45’ +1
Paredes erhält diesmal den Vorzug vor Dybala und traut sich mit einem Direktversuch. Der ist kein Problem für Leali zwischen den Pfosten.
45’
Dybala kann sich nach einem Zuspiel von Paredes gegen Miretti aufdrehen und wird 35 Meter zentral vor dem Tor gelegt. Die Freistoßposition ist vermutlich zu weit für einen direkten Versuch. Indes zeigt der Vierte Offizielle Rapuano eine zweiminütige Nachspielzeit an.
43’
Der Ball rollt mittlerweile wieder. Pinamonti gibt das Leder raus auf den rechten Flügel und leitet so den Vier-gegen-Vier-Konter der Gäste ein. Doch Zanoli treibt es mit Ball zu weit hinaus, sodass Ndicka seine Grundlinienflanke blocken kann.
40’
Jetzt liegt Pellegrini am Boden. De Winter war dem Kreativgeist gegen das Knie getreten und bekam für sein Vergehen nicht einmal einen Freistoß gegen sich gepfiffen - der erste kleine Fauxpas des jungen Referees Zufferli.
38’
Genua bestraft die Roma für den fehlenden Zug zum Tor, die die Gastgeber im eigenen Ballbesitz an den Tag legen. Zwei Schüsse aufs Tor, ein Treffer - effizienter geht aus aus Sicht des Tabellenelften kaum.
36’
Mancini leitet den nächsten Roma-Gegenzug mit einem Vorstoß auf dem rechten Flügel ein. Am rechten Strafraumeck gibt der Innenverteidiger ab zu Saelemaekers, der bis an die Grundlinie vordribbelt und auf Dybala zurücklegt. Der nimmt das Leder rechts im Strafraum an, dreht kurz ab und probiert sich an einem Drehschuss aus zehn Metern. Vasquez stellt den Fuß dazwischen.
33’
Tor für Genua
1:1
Loading...
Patrizio Masini
Patrizio MasiniVorlage Fabio Miretti
Tooor! AS Rom - FC GENUA 1:1. Der erste Standard ist prompt drin! Miretti bringt die Ecke von rechts an den Elfmeterpunkt. Zwei Genua-Akteure und ein Roma-Verteidiger fliegen unter der Flanke hindurch. Masini reagiert am schnellsten und netzt das Leder per Dropkick halbhoch ins rechte Eck ein.
32’
Auswechslung
Loading...
Stefano Sabelli
Stefano Sabelli
Mattia Bani
Mattia Bani
Bani hat den Stadion-Innenraum längst verlassen. Sabelli rückt in die Innenverteidigung.
32’
Genua greift zu Zehnt gegen elf Römer an. Pinamonti holt schließlich die erste Ecke für die Gäste heraus.
30’
Bani liegt am Boden und hat sich beim Versuch, den kurzen Dovbyk-Antritt mitzuziehen, scheinbar eine Muskelverletzung zugezogen.
28’
Die Hauptstädter nutzen ihr Momentum und laufen I Rossoblu am eigenen Strafraum an. Der Lohn: die nächste Balleroberung und unveränderte Dominanz mit Ball.
25’
Tor für AS Rom
Loading...
1:0
Artem Dovbyk
Artem DovbykAS Rom
Toooor! AS ROM - FC Genua 1:0. Das ist die Führung für die Roma! Mancini spielt Saelemaekers an der rechten Seitenauslinie frei und bindet Linksverteidiger Martin mit seinem Tiefenlauf. Saelemaekers legt sich das Leder einmal vor und flankt punktgenau ans linke Fünfereck zu Pellegrini, der das Leder gerade so auf den Kasten gedrückt bekommt. Leali hält zunächst auf der Linie, Dovbyk drückt den Abpraller aus fünf Metern hoch ins linke Eck zu seinem siebten Saisontor.
24’
Die Roma kombiniert sich geschickt aus dem erstmaligen Angriffspressing Genuas. Dybala hat eigentlich viel Wiese vor sich, schafft es aber an der Mittellinie nicht, sich den Ball an Vasquez vorbeizulegen.
22’
Pellegrini und Kone kombinieren sich flüssig aus dem Gegnerdruck an der linken Seitenauslinie. Dovbyk ist technisch weniger versiert und kann das Zuspiel Pellegrinis vom linken Strafraumeck an den Elfmeterpunkt nicht kontrollieren.
20’
Trotz der deutlichen Feldüberlegenheit hat es die Giallorossi noch kein einziges Mal geschafft, sich am Strafraum der Gäste festzusetzen. Hummels probiert es aus der Distanz und jagt das Leder aus 23 Metern halbrechter Position weit über den Kasten.
18’
Gelbe Karte
Loading...
Johan Vásquez
Johan VásquezGenua
Vasquez lässt gegen Mancini nahe der rechten Seitenauslinie 35 Meter vor der Grundlinie das Bein stehen und sieht für sein taktisches Vergehen die Gelbe Karte.
16’
Miretti hat den ersten Abschluss für Genua. Thorsby leitet die Umschaltaktion der Gäste mit einer Tempoverschärfung aus der Zentrale ein und gibt nach rechts zu Zanoli. Der dribbelt kurz ans rechte Strafraumeck an und gibt wieder in die Mitte zu Miretti. Der verzieht zentral aus 16 Metern, sein Abschluss fliegt am linken Pfosten vorbei.
15’
Saelemaekers erhöht an der Mittellinie mit einem kurzen Antritt ins Zentrum das Tempo und versucht Dybala in der Tiefe zu finden. Sein scharfer Vertikalpass wird zur ersten Roma-Ecke, die nichts einbringt.
13’
Gut eine Viertelstunde ist vorüber, und die Gastgeber aus der Hauptstadt sind weiter spielbestimmend - in Zahlen 66,5 Prozent. Es fehlt Stringenz in der gegnerischen Hälfte.
11’
Entgegen des Spielberichtsbogens lässt sich Pellegrini immer wieder auf eine der beiden Spielmacher-Positionen neben Dybala treiben. Die AS-Formation wird folglich zum 3-4-3.
9’
Latte! Dybala nimmt sich den Halbfeldfreistoß und knallt das Leder knapp übers rechte Kreuzeck an den Querbalken.
8’
Fendrup geht gegen Dybala 25 Meter halbrechts vor dem Tor rustikal in den Luftzweikampf und checkt den Argentinier auf den Boden. Es gibt Freistoß für die Roma.
7’
Hummels rückt erstmals agressiv aus der Dreierkette heraus und hindert Pinamonti daran, sich 40 Meter zentral vor dem Tor aufzudrehen. 
6’
Das Offensivspiel der AS Rom ist in den ersten Minuten linkslastig angelegt. Die Kombination Pellegrini auf Angelino könnte eine entscheidende in dieser Partie werden.
4’
Jetzt darf Genua erstmals über mehrere Stationen den Ball halten, ohne dabei aber einen Angriff zu kreieren.
2’
Die Roma tritt in den ersten Augenblicken selbstsicher mit Ball auf. Die Dominanz mündet im ersten Abschluss von Saelemaekers rechts im Strafraum. Pellegrini wird am linken Strafraumeck von Angelino hinterlaufen und bedient den Schienenspieler mit einem Pass an die Grundlinie. Angelino flankt das Leder an den zweiten Pfosten. Saelemakers nimmt den Ball zehn Meter rechts vor dem Tor an und setzt ihn knapp am linken Pfosten vorbei.
1’
Anpfiff
Zufferli pfeift den ersten Durchgang an.
Vor Beginn
Hummels, Pinamonti und Co. reihen sich im Stadio Olimpico auf. Gleich rollt der Ball.
Vor Beginn
Mit Luca Zufferli leitet ein unerfahrener Schiedsrichter die heutige Begegnung. In seinem 18. Spiel als Serie-A-Referee unterstützen Giovanni Baccini und Khaled Bahri den 34-Jährigen an den Seitenlinien. Vierter Offizieller ist Antonio Rapuano. Vor den Bildschirmen sitzen Marco di Bello und Giacomo Camplone.
Vor Beginn
Gewinnt I Rossoblu heute bei der Roma, würde für die Hauptstädter eine 35 Jahre andauernde Heimserie enden. Das letzte Mal, als Genua die Giallorossi im Stadio Olimpico schlug, war am 17. Januar 1990.
Vor Beginn
Fast zum gleichen Zeitpunkt wie die Roma präsentierte auch der FC Genua mit Patrick Vieira einen neuen starken Mann an der Seitenlinie. Der französische Weltmeister von 1998 beerbte nach dem 12. Spieltag Alberto Gilardino. Als einem von zwölf Trainern in der Historie der Serie A gelang es Vieira, seine Schützlinge in fünf seiner ersten acht Partien zu einer weißen Weste zu coachen. Dies glückte zuletzt dem aktuellen St.-Pauli-Trainer Alexander Blessin ebenfalls an der Seitenlinie der Grifone.
Vor Beginn
Wie am heutigen Freitag durchsickerte, ist für Ranieri nach der laufenden Spielzeit Schluss als Trainer der Roma. Der Traditionsklub brauche ab Sommer einen Coach, der "die Mannschaft an die Spitze des italienischen und europäischen Fußballs zu führen" weiß, gab Leicesters Meistertrainer in der italienischen Sportsendung "Dribbling" zu verstehen.
Vor Beginn
Bei der Roma ist nach einem stürmischen Saisonbeginn mit zwei Trainerwechseln wieder Ruhe eingekehrt. Das hat die Giallorossi Trainer-Routinier Ranieri zu verdanken, der nach Spieltag zwölf Ivan Juric ablöste. Der Akteur, der unter Ranieri am meisten aufgeblüht sein dürfte, ist Mats Hummels. Seit Ranieris Amtsübernahme stand der Ex-Nationalspieler nur gegen Como nicht in der Startelf. Mit Hummels als Abwehrboss kassierte die Roma in sieben Ligaspielen sechs Gegentore. Zum Vergleich: An den ersten 13 Spieltagen landete das Leder 20 mal im Kasten der Römer.
Vor Beginn
Das heutige Duell AS Rom gegen den FC Genua ist das zweier Tabellennachbarn. Der Ausgang wird die Marschrichtung beider Teams vorgeben: Darf das jeweilige Fanlager sich noch Hoffnungen auf Reisen durch Europa in der kommenden Saison machen? Oder muss sich in der zweiten Saisonhälfte durch den Abstiegskampf gezittert werden? Aktuell rangiert der Tabellenelfte Genua einen Punkt vor der Roma. Die Ranieri-Elf ist seit vier, die Vieira-Schützlinge seit drei Serie-A-Partien unbesiegt.
Vor Beginn
Ähnlich einfach hält es Genuas Trainer Patrick Vieira in Sachen Startelfänderungen. Im Vergleich zum 1:0-Heimsieg gegen Parma Calcio rotiert lediglich Milan Badelj verletzungsbedingt aus der Anfangsformation. Patrizio Masini erhält die Chance im Mittelfeldzentrum.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

AS Rom - Genua
Loading...
99

Svilar

3

Angeliño

5

Ndicka

7

Pellegrini

11

Dovbyk

15

Hummels

16

Paredes

17

Koné

21

Dybala

23

Mancini

56

Saelemaekers

1

Leali

2

Thorsby

3

Martín

4

De Winter

13

Bani

19

Pinamonti

22

Vásquez

23

Miretti

32

Frendrup

59

Zanoli

73

Masini

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Folgende Startformation des FC Genua will den heutigen Gegner auf Abstand halten: Leali  - De Winter, Bani, Vasquez, Martin - Frendrup - Masini, Thorsby, Zanoli, Miretti - Pinamonti.
Vor Beginn
Roma-Coach Claudio Ranieri vertraut trotz des Last-Minute-Remis gegen Bologna auf exakt dieselbe Elf, inklusive der beiden Ex-Bundesligagesichter Manu Kone und Mats Hummels.
Vor Beginn
Diese Roma-Elf soll die Ungeschlagen-Serie ausbauen: Svilar - Mancini, Hummels, Ndicka - Saelemaekers, Kone, Paredes, Pellegrini, Angelino - Dybala, Dovbyk.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 21. Spieltages zwischen der AS Rom und dem FC Genua.
HeimAS Rom3-5-2
3Angeliño15Hummels5Ndicka16Paredes17Koné23Mancini21Dybala7Pellegrini11Dovbyk99Svilar56Saelemaekers3Martín32Frendrup13Bani19Pinamonti2Thorsby1Leali22Vásquez4De Winter23Miretti59Zanoli73Masini
GastGenua4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
85’
Shomurodov
Dovbyk
84’
Soulé
Dybala
76’
Pisilli
Hummels
75’
Çelik
Saelemaekers
45’
El Shaarawy
Pellegrini
85’
Kassa
Miretti
68’
Ekhator
Thorsby
68’
Venturino
Zanoli
32’
Sabelli
Bani

Ersatzbank

Mathew Ryan (Tor)Giorgio De Marzi Giorgio (Tor)HermosoAbdulhamidDahlBuba SangaréZalewskiBaldanzi
Franz Stolz (Tor)Daniele Sommariva (Tor)MatturroMarcandalliPereiroBohinenMelegoniAnkeye

Trainer

Claudio Ranieri
Patrick Vieira
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
23173338:16+2254
2
Loading...
Inter
22156156:19+3751
3
Loading...
Bergamo
23145449:26+2347
4
Loading...
Lazio
23133740:31+942
5
Loading...
Juventus
23913139:20+1940
6
Loading...
Florenz
22116537:23+1439
7
Loading...
Bologna
22910335:27+837
8
Loading...
AC Mailand
2298533:24+935
9
Loading...
AS Rom
2387834:29+531
10
Loading...
Udine
23851028:36-829
11
Loading...
Turin
2369824:27-327
12
Loading...
Genua
2368921:32-1126
13
Loading...
Verona
23721426:48-2223
14
Loading...
US Lecce
23651218:41-2323
15
Loading...
Como
23571127:38-1122
16
Loading...
Empoli
23491022:33-1121
17
Loading...
Cagliari
23561224:38-1421
18
Loading...
Parma
23481129:42-1320
19
Loading...
Venezia FC
23371322:38-1616
20
Loading...
Monza
23271420:34-1413
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
AS Rom
Genua
Loading...
3
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
3
16
Schüsse gesamt
7
513
Gespielte Pässe
460
88,30 %
Passquote
83,48 %
52,70 %
Ballbesitz
47,30 %
52,44 %
Zweikampfquote
47,56 %
12
Fouls / Handspiel
12
0
Abseits
1
3
Ecken
2

Mehr aus dem Ressort