Ligue 1

36. SPIELTAG

Auxerre
Loading...
Beendet
1:20:2
Loading...
Paris SG

TORSCHÜTZEN

0 : 1
6’Kylian MbappéMbappé
0 : 2
8’Kylian MbappéMbappé
Lassine SinayokoSinayoko51’
1 : 2
WettbewerbLigue 1
Runde36. Spieltag
Anstoß21.05.2023, 20:45
StadionStade de l'Abbé-Deschamps
SchiedsrichterBenoît Bastien
Zuschauer16.682
Nach Spielende
Das wars von der letzten Partie der Ligue 1 vom 36. Spieltag. Angenehme Nachtruhe noch und einen guten Start in die nächste Woche. Bis zum nächsten Mal.
Nach Spielende
Wie gehts weiter? PSG muss am nächsten Samstag (21 Uhr) in Straßburg ran, nicht uninteressant aus Sicht von Auxerre, die Straßburger liegen einen Platz besser als die AJ, die zeitgleich beim FC Toulouse antritt, einer Mannschaft, die längst jenseits von Gut und Böse steht.
Nach Spielende
Auxerre kann dennoch aus dieser Niederlage viel Positives mitnehmen, man hatte den Meister am Rande zumindest eines Remis. Das sollte doch für Selbstbewusstsein in den letzten beiden Partien sorgen. In dieser Form sollte der Klassenerhalt allemal gelingen.
Nach Spielende
PSG gewinnt 2:1 in Auxerre, aber das war ein verdammt hartes Stück Arbeit. Fulminante Startphase der Pariser, die schnell 2:0 in Führung gingen. Aber die AJ kam immer besser in die Partie und war nach Wiederanpfiff sogar tonangebend. Tatsächlich war es am Ende Donnarumma, der PSG den Sieg sicherte und damit letztlich die Meisterschaft. 16 Tore Vorsprung vor Lens, dazu sechs Punkte mehr auf dem Konto. Nach menschlichem Ermessen ist das nicht mehr einzuholen.
90’ +5
Abpfiff
Man kann es nicht anders sagen: PSG rettet die knappe Führung über die Ziellinie.
90’ +4
Tatsächlich, der Treffer zählt nicht. Es war wieder mal knapp Abseits von Mbappe.
90’ +3
Videoassistent
Spielt sich alles an der Mittellinie ab. Plötzlich der Steckpass von Messi, Mbappe läuft alleine auf halblinks aufs Tor zu, schlenzt dann im Strafraum ins lange Eck. Dann geht die Fahne hoch, wird natürlich gecheckt.
90’ +3
Mit Ballbesitz versucht PSG, möglichst Sekunden von der Uhr zu nehmen.
90’ +1
Vier Minuten gibts obendrauf.
90’
Einer der Neuen, Dembele, führt sich mit einem Distanzschuss ein. Genau in die Mitte, Donnarumma hält fest und holt dabei noch ein paar Sekunden heraus.
89’
Auxerre gehen langsam die Kräfte aus, das ist deutlich zu sehen. War aber auch ein extrem aufwändiges Spiel. PSG mit nur einem Abschluss in der zweiten Hälfte, der das Eingreifen von Radu forderte. Da hatte Donnarumma schon deutlich mehr zu tun.
86’
Auswechslung
Loading...
Siriki Dembélé
Siriki Dembélé
Gauthier Hein
Gauthier Hein
Und der starke, aber glücklose Hein überlässt das Feld nun Siriki Dembele.
86’
Auswechslung
Loading...
M'Baye Niang
M'Baye Niang
Nuno da Costa
Nuno da Costa
Da Costa macht für den nächsten Sturmtank Platz: Babacar Niang.
86’
Auswechslung
Loading...
Gaëtan Perrin
Gaëtan Perrin
Lassine Sinayoko
Lassine Sinayoko
Eine kurze Verletzungsunterbrechung nutzt Auxerre für ein paar Wechsel. Sinayoko weicht für Perrin.
84’
PSG über links, Mbappe führt den Ball, im Zentrum ist Ramos mitgelaufen, aber Raveloson kann den Flankenversuch auf Ramos zur Ecke blocken. Die landet letztlich bei Radu.
82’
Die Tiefenläufe von PSG schienen in der ersten Hälfte noch eine gefährliche Waffe. Aber die hat Auxerre mittlerweile richtig gut im Griff. Da kommt überhaupt kein Ball mehr durch.
81’
Die Spieler der AJ Auxerre wittern jetzt auch ihre Chance, pressen den Pariser Aufbau sehr hoch. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr.
79’
Auswechslung
Loading...
Renato Sanches
Renato Sanches
Fabián Ruiz
Fabián Ruiz
PSG muss wechseln, angeschlagen geht Fabian Ruiz runter, dafür steht nun Renato Sanches auf dem Feld. Drei Wechsel hat PSG noch, aber nur noch einen Wechselslot.
78’
Fragen wir mal so: Abstiegskandidat?? Ein Remis wäre längst gerechtfertigt.
76’
Noch gefährlicher wirds auf der Gegenseite, wo Hein plötzlich im Zentrum auftaucht, hat Kleinenvorteile gegen die großgewachsenen Verteidiger der Pariser und nutzt das voll aus. Tankt sich zentral durch, Ballannahme mit dem Rücken zum Tor mit der Sohle, zwei Haken, frei vor Donnarumma, der mit einer Glanzparade die Führung festhalten kann.
75’
Die Pariser spielen sich kurzzeitig am Strafraum fest, lassen den Ball gut laufen, der endlich auf links zu Bernat kommt. Dessen halbhohes Zuspiel landet bei Messi, dessen Volleyabnahme geblockt wird.
73’
20 Minuten noch gut. Und das Spiel steht auf des Messers Schneide. Ein Tor fällt hier bestimmt noch. Nur auf welcher Seite?
71’
So einfach gespielt! Ballgewinn für Auxerre im defensiven Mittelfeld. Sofort der lange Schlag und plötzlich hat Auxerre einen Angriff Drei auf Eins. Aber der eine ist Marquinhos. Und dem gelingt es vorzüglich, da Costa am Querpass des schwer zu verarbeitenden Balles zu hindern. Glück des Tüchtigen.
66’
Von der haushohen Überlegenheit über lange Phasen der ersten Hälfte von PSG ist hier nicht mehr viel zu sehen. Obschon der Ballbesitz der Gäste immer noch bei 65 Prozent liegt. Aber das Umschaltspiel von Auxerre funktioniert jetzt viel besser.
64’
Riesenchance nach einem Konter von Auxerre. Über links geht das. Und mit viel Dampf. Mensah aus dem Halbfeld mit dem Steckpass auf Hein, der noch ein paar Meter die Linie runterläuft, bevor er scharf zum Torraum flankt. Dort steigt da Costa hoch, die Zuschauer haben den Torschrei schon auf den Lippen, und streift den Ball nur mit der Stirn. Was für eine Chance!
62’
Halbfeldfreistoß Auxerre, aber über Fabian Ruiz kommt Hein nicht hinaus. Die Kopfballabwehr des Achters von PSG leitet einen Konter über Messi und Mbappe ein. Doch Zedadka lässt nicht locker, Mbappe nicht davonziehen und kann den zweifachen Torschuss beim Abschluss im Strafraum entscheidend stören. Der wird nämlich unkontrolliert.
59’
Hat jetzt doch den Anschein, als zöge PSG die Zügel wieder straffer. Lange Ballstafetten, zumeist im Mitteldrittel. Also noch nicht in der gefährlichen Zone. Aber auch gefährlich bei Ballverlusten wie gerade von Messi. Ist der Weg für Auxerre nämlich nicht ganz so weit.
57’
Über viel Ballbesitz versuchen die Gäste jetzt, die Partie wieder unter Kontrolle zu bringen. Dann wieder der bekannte Rhythmuswechsel. Fabian Ruiz steckt plötzlich aus dem linken Halbfeld in den Strafraum durch, immer gut, immer gefährlich, wenn das Richtung Mbappe geht, der frei vor Radu auftaucht. Doch der Auxerre-Torsteher bleibt lange oben, kommt weit aus dem Kasten, gibt Mbappe keinen Winkel und kann den Schuss blocken.
55’
Auswechslung
Loading...
Vitinha
Vitinha
Hugo Ekitiké
Hugo Ekitiké
Der angeschlagene Ekitike kann nicht weitermachen. Dafür kommt nun Vitinha in die Partie.
55’
Der Anschlusstreffer hat bei den AJ-Fans ganz schön was ausgelöst. Die sorgen jetzt für einen Hexenkessel. Mal schauen, ob PSG jetzt Nerven zeigt. Der Restart war ja gerade doch etwas holprig.
53’
Schlicht, aber erfolgreich. Sinayoko feiert seinen ersten Saisontreffer. Kann keinen besseren Zeitpunkt geben.
51’
Tor für Auxerre
Loading...
1:2
Lassine Sinayoko
Lassine SinayokoVorlage Nuno da Costa
AUXERRE - Paris Saint-Germain 1:2. Tja, so gehts. Langer Ball von Radu aus dem eigenen Strafraum, an der Mittellinie verlängert da Costa per Kopf in den Lauf von Sinayoko, der bis zur Strafraumgrenze geht, ehe er aus halblinker Position flach abschließt. Donnarumma ist zwar zur Stelle, lässt den Ball aber unter dem Körper durchflutschen. Macht er keine gute Figur.
50’
Angesichts solcher Szenen fragt man sich schon, wie sich die Partie entwickelt hätte, wenn Mbappe nicht mit seinen ersten beiden Abschlüssen gleich getroffen hätte. Wäre PSG aktiver geblieben?
48’
Der erste Angriff der zweiten Hälfte wird von Auxerre lanciert. Mensahs Flanke von der linken Seite will da Costa mit der Hacke zum Kasten ablenken, erwischt ihn aber nicht voll. Die AJ bleibt aber in Ballbesitz, so kommt Hein noch zu einem gefährlichen Distanzschuss aus halbrechter Position. Donnarumma ist auch da wieder zur Stelle.
46’
Gelbe Karte
Loading...
Jubal
JubalAuxerre
Harmloses Foul von Jubal an Verratti am Mittelkreis. Da hätte man jetzt wirklich nicht gleich zur Gelben greifen müssen in einer sehr fairen Partie.
46’
Wechsel gibts vorläufig keine.
46’
Anpfiff
Geht weiter.
Halbzeitbericht
PSG begann explosiv und lag bereits nach acht Minuten durch zwei Tore von Mbappe in Führung. Auxerre wirkte zunächst sichtlich geschockt, aber als die Gäste die Leine etwas lockerer ließen, spielte Auxerre eigentlich ganz munter mit und erarbeitete sich sogar gute Chancen. Der xG-Wert gibt darauf einen guten Hinweis: 0,49 zu 0,61. Aber Auxerre hat eben keinen Mbappe in seinen Reihen. Bleibts bei diesem Spielstand, wird PSG der Titel nicht mehr zu nehmen sein. 
45’ +4
Halbzeit
Unmittelbar darauf ist Pause.
45’ +3
Und wieder Auxerre. Wieder der scharfe Flachpass auf da Costa, der mit dem Rücken zum Tor einfach prallen lässt, Sinayoko hält sofort drauf, schießt zwar verdeckt, aber genau auf Donnarumma, der den Ball im Nachfassen hat.
45’ +1
Zwei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
45’
Und wieder Mbappe mit einer guten Vorlage, diesmal läuft er auf links am Strafraum in Stellung, spielt vor dem Strafraum Messi an, der sofort draufhält, der Schuss wird jedoch zur Ecke geblockt.
43’
Und auf der Gegenseite wirds gefährlich. Da klappt mal der scharfe Ball aus dem Mittelfeld nach links in den Lauf von da Costa, der bis in den Sechzehner marschiert, bevor er Donnarumma am kurzen Eck überraschen will. Der Schuss hat auch die richtige Schärfe, aber Donnarumma ist rechtzeitig im bedrohten Eck.
41’
Nach den zwei schnellen Toren durch Mbappe wirkte Auxerre zunächst etwas geschockt. Aus dieser Starre hat man sich mittlerweile lösen können, bleibt aber weiter deutlich unterlegen. Plötzlicher Tempowechsel, Mbappe geht auf links zur Grundlinie, spielt scharf und quer durch den Torraum, vor dem leeren Tor stolpert Ekitike über den Ball!!!
38’
Die Gastgeber spielen sich vor dem PSG-Strafraum fest und können sich da tatsächlich eine ganze Weile halten. Sind aber ein wenig zu verspielt. Gefährlich wirds erst, als eine harmlose Flanke an die Strafraumgrenze geklärt wird und Raveloson vor die Füße fällt. Der geht volles Risiko, Vollspann, direkt. Und danach wackelt das Tor noch eine ganze Weile. LATTE.
36’
Das hätte interessant werden können. Scharfer, flacher Ball von Marquinhos in die Spitze, wo Ekitike eingelaufen ist und nur noch Radu vor sich hat. Der Pass war allerdings einen winzigen Tick zu scharf gespielt. Radu kommt weit aus seinem Kasten und kann gerade noch so vor Ekitike den Ball wegspitzeln. War wieder alles völlig offen dahinten.
34’
Die Partie ist kurz unterbrochen, weil Mbappe behandelt werden muss. Hat Schmerzen, irgendwas mit dem Knöchel. Für den Angreifer gehts erstmal an die Seitenlinie. Er kann aber weitermachen.
30’
In dieser Phase wird die Partie offener, weil PSG den Druck etwas herausgenommen hat. Dadurch kann Auxerre beim Ballbesitz Boden gutmachen. Wird aber nicht wirklich torgefährlich. Anders sieht es auf der anderen Seite aus. Wo sich PSG wieder zentral durchkombiniert, links am Strafraum wird Messi von Fabian Ruiz in Szene gesetzt, macht noch ein paar Meter und visiert dann das lange Eck an. Radu ist jedoch rechtzeitig unten und kann sicher halten.
27’
Feiner Vorstoß der Gastgeber. Sinayoko hat auf links ein wenig Platz und spielt dann aus dem Halbfeld einen scharfen Flachpass an die Strafraumgrenze, wo Hein annehmen kann und sofort aus der Drehung abschließt. Donnarumma muss eingreifen, lenkt den Ball über die Latte. War aber auch so schwer wiederum nicht. Das Spielgerät flog genau in seine Richtung.
25’
Vielleicht auch erwähnenswert: Mbappe hat durch seine beiden Tore heute mittlerweile die Führung in der Torjägerliste übernommen. Auf 28 Saisontore kommt er inzwischen. Lacazette (OL) hat jetzt zwei weniger.
22’
Jetzt auch schon der zweite Abseitspfiff gegen Mbappe, was zeigt, dass Auxerre phasenweise doch überraschend hoch agiert. Ganz schön gefährlich. Denn wirklich KLARE Abseitssituationen sind das nicht.
19’
Die Partie ist ungeheuer einseitig. PSG mit 80 Prozent Ballbesitz. Es gibt aber auch Zahlen, die irritieren: Abschlüsse 2:2. Letztere spiegeln das Spiel nicht wirklich wider.
17’
Eher zufällig ergibt sich nun eine Chance für Auxerre. Da Costa kommt zentral vor dem Strafraum an den Ball, bleibt hängen, aber die Kugel springt nach rechts zu Hein, der dann einfach mal aus 20 Metern draufhält. Deutlich drüber. Kann Mbappe besser.
16’
Der kommende Meister, das können wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sagen, versprüht die Spiellust, die Auxerre längst vergangen ist. Danilo Pereira mit dem langen Ball vom PSG-Strafraum in die Spitze, Mbappe wird aber aus dem Abseits zurückgepfiffen. Hätte man wirklich gerne eine Linie gesehen.
14’
Geht alles viel zu einfach, nach Belieben kann sich PSG durchs Zentrum kombinieren. Auxerre bekommt überhaupt keinen Zugriff. Und schon gar nicht über die Mittellinie.
12’
Klassenunterschied ist nur ein schwacher Ausdruck für das, was wir hier in den ersten Minuten sehen.
11’
Sekunden später. Langer Ball in die Spitze von Messi, Mbappe läuft auf halblinks, Ekitike halbrechts. Und in der Mitte ist noch ein Verteidiger dabei. Mbappe hat schon zwei, also will er wohl für den Kollegen auflegen. Und trifft dabei den Verteidiger, der dabei nur um Zentimeter ein sehr unglückliches Eigentor verpasst.
8’
Tor für Paris SG
0:2
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéVorlage Lionel Messi
Tooor! Auxerre - PARIS SAINT GERMAIN 0:2. Nächster Angriff, nächstes Tor, auf Höhe der Mittellinie erobert Verrati den Ball. Rechts auf Messi, der passt Richtung Strafraum aus dem Halbfeld, Ekitike lässt passieren. Dahinter steht Mbappe, der wieder, diesmal von der Strafraumgrenze, ins rechte Kreuzeck trifft.
6’
Tor für Paris SG
0:1
Loading...
Kylian Mbappé
Kylian MbappéVorlage Fabián Ruiz
Tooor! Auxerre - PARIS SAINT-GERMAIN 0:1. Hoher Ballgewinn jetzt der Pariser. Vorm Halbkreis des Strafraums. Und dann ein megaschnelles Kurzpassspiel, bis der Ball bei Mbappe landet. Mbappe tankt sich zentral durch, hat drei Verteidiger vor sich, das reicht aber nicht aus. Als er alle abgeschüttelt hat, jagt er den Ball mit Wucht ins rechte Kreuzeck.
5’
Und jetzt fast auch die erste Chance für PSG. Mbappe in seinem üblichen Tempo, startet auf der rechten Seite durch und spielt den Ball durch den Strafraum. Ekitike ist in Stellung gelaufen, aber Jubal bringt ins Zuspiel noch die Fußspitze rein und kann die Situation entschärfen.
3’
Den ersten Abschluss bekommen etwas überraschend die Gastgeber. Birama Toure versuchts am Torraum trickreich mit einem Hackenabschluss, von der linken Strafraumseite angespielt, der freche Versuch wird zur ersten Ecke geblockt, die aber nichts einbringt. Die Situation entstand überhaupt erst durch hohes und vor allem erfolgreiches Pressing des Außenseiters.
1’
Was ist von dieser Partie zu erwarten? Viel Ballbesitz für die Gäste. Das Spiel von Auxerre ist auf schnelle Umschaltsituationen ausgelegt, die der einzige Angreifer, Nuno da Costa, erfolgreich ausspielen soll. Auf dem Feld sieht das bei den Gastgebern stark nach einem 5-4-1 aus.
1’
Anpfiff
Benoit Bastien gibt das Spiel frei. PSG am Anstoß.
Vor Beginn
Beeindruckende Choreo der AJ-Fans. Das ganze Stadion ist in blau-weiß, den Farben der Gastgeber, eingefärbt.
Vor Beginn
PSG hat fünf seiner letzten sechs Partien gewonnen. Zuletzt gabs einen Kantersieg gegen Ajaccio (5:0), genau dieses Ergebnis gabs übrigens auch beim Hinspiel in Paris gegen Auxerre.
Vor Beginn
Zur aktuellen Form: Auxerre ist seit vier Partien sieglos, zehrt im Augenblick von einer Siegesserie von drei Partien, die diesem kleinen Einbruch vorausging. Von Saisonbeginn an war klar, dass Auxerre um den Klassenerhalt kämpfen würde. Die Entscheidung könnte tatsächlich erst am letzten Spieltag fallen.
Vor Beginn
Und wie siehts für PSG aus? Aus dem nationalen Pokal wie aus der Königsklasse hat man sich längst verabschiedet, der einzige noch mögliche Titel wäre die Meisterschaft. Sollte es heute einen Ausrutscher geben, könnte es eventuell noch einmal spannend werden. Sollte Paris Saint-Germain heute Abend allerdings gewinnen, wäre der Titel praktisch sicher. Die Hauptstädter hätten sechs Punkte Vorsprung vor Verfolger Lens und ein weitaus besseres Torverhältnis als der RC Lens (+49 im Vergleich zu +34).
Vor Beginn
Die Association de la Jeunesse Auxerroise liegt derzeit auf Platz 16, dem ersten Nichtabstiegsplatz, gerade einmal einen Zähler vor Nantes, das sich heute einen Zähler in Toulouse sichern konnte. Mit Zählbarem gegen die großen Pariser rechnet man zwar nicht unbedingt, aber den Hauptstädtern was wegzunehmen, das wäre mit Gold gar nicht aufzuwiegen. Echte Bonuspunkte.
Vor Beginn
Ihren besonderen Reiz gewinnt die Partie natürlich daraus, dass für beide Mannschaften noch richtig was auf dem Spiel steht. Während Auxerre noch ums sportliche Überleben in der Ligue 1 kämpft, marschiert PSG stramm auf den Titel zu. Und viel Spielraum für Fehltritte haben beide Teams nicht.
Vor Beginn
Viel geändert hat Christophe Galtier nicht, nur das, was er musste nach dem 5:0 gegen Ajaccio. Hakimi fehlt nämlich rotgesperrt, dafür rückt Zaire-Emery in die erste Elf.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Auxerre - Paris SG
Loading...
1

Radu

4

Jubal

7

Hein

9

Nuno da Costa

12

Touré

13

Zedadka

14

Mensah

17

Sinayoko

80

Massengo

95

Touré

97

Raveloson

99

Donnarumma

4

Ramos

5

Marquinhos

6

Verratti

7

Mbappé

8

Ruiz

14

Bernat

15

Danilo Pereira

30

Messi

33

Zaïre-Emery

44

Ekitiké

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Pariser laufen heute so auf: Donnarumma - Danilo Pereira, Ramos, Marquinhos - Bernat, Ruiz, Verratti, Zaire-Emery - Mbappe, Ekitike, Messi.
Vor Beginn
Im Vergleich zur Niederlage gegen Brest (0:1) gibts zwei Neue in der Startelf. In der Fünferkette rückt Zedadka in die Anfangsformation, im offensiven Mittelfeld ist Sinayoko neu, dafür müssen Jeanvier und M'Changama erst einmal zuschauen.
Vor Beginn
Schauen wir auf die Aufstellungen. Aufsteiger AJ Auxerre spielt mit dieser Formation: Radu - Isaak Toure, Jubal, Raveloson - Mensah, Zedadka - Massengo, Birama Toure, Sinayoko - Hein, Nuno da Costa.
Vor Beginn
Serienmeisterschaften sind sowas von out! Oder ist das nur eine Modeerscheinung? In Frankreich liegt PSG gut im Rennen, drei Spieltage vor Schluss führt der Ligakrösus die Tabelle an. Doch Lens, das am frühen Abend gegen FC Lorient vorlegte, ist dem Titelverteidiger auf den Fersen. Bei drei Punkten Vorsprung gilt: Verlieren verboten.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Ligue 1 zur Begegnung des 36. Spieltages zwischen der AJ Auxerre und Paris St.-Germain.
HeimAuxerre5-4-1
9Nuno da Costa80Massengo1Radu14Mensah97Raveloson7Hein13Zedadka17Sinayoko4Jubal12Touré95Touré30Messi4Ramos5Marquinhos14Bernat6Verratti7Mbappé299Donnarumma8Ruiz15Danilo Pereira44Ekitiké33Zaïre-Emery
GastParis SG3-4-3
Loading...

Wechsel

Loading...
86’
Niang
Nuno da Costa
86’
Perrin
Sinayoko
86’
Dembélé
Hein
79’
Renato Sanches
Ruiz
55’
Vitinha
Ekitiké

Ersatzbank

Donovan Léon (Tor)JeanvierAutretM'ChangamaSakhiAbline
Sergio Rico (Tor)Alexandre Letellier (Tor)PembéléBitshiabuSerif NhagaSolerGharbi

Trainer

Christophe Pelissier
Christophe Galtier
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Paris SG
38274789:40+4985
2
Loading...
Lens
38259468:29+3984
3
Loading...
Marseille
38227967:40+2773
4
Loading...
Rennes
382151269:39+3068
5
Loading...
Lille
381910965:44+2167
6
Loading...
Monaco
381981170:58+1265
7
Loading...
Lyon
381881265:47+1862
8
Loading...
Clermont
381781345:49-459
9
Loading...
Nizza
3815131048:37+1158
10
Loading...
Lorient
3815101352:53-155
11
Loading...
Reims
3812151145:45051
12
Loading...
Montpellier
381551865:62+350
13
Loading...
Toulouse
381391651:57-648
14
Loading...
Brest
3811111644:54-1044
15
Loading...
Strasbourg
389131651:59-840
16
Loading...
Nantes
387151637:55-1836
17
Loading...
Auxerre
388111935:63-2835
18
Loading...
Ajaccio
38752623:74-5126
19
Loading...
Troyes
384122245:81-3624
20
Loading...
Angers
38462833:81-4818
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Auxerre
Paris SG
Loading...
1
Tore
2
7
Schüsse aufs Tor
4
14
Schüsse gesamt
15
421
Gespielte Pässe
755
88,36 %
Passquote
92,05 %
36,70 %
Ballbesitz
63,30 %
49,37 %
Zweikampfquote
50,63 %
11
Fouls / Handspiel
6
0
Abseits
5
4
Ecken
6