Champions League

7. RUNDE

Monaco
Loading...
Beendet
1:01:0
Loading...
Villa

TORSCHÜTZEN

Wilfried SingoSingo8’
1 : 0
WettbewerbChampions League
Runde7. Runde
Anstoß21.01.2025, 18:45
StadionStade Louis-II
SchiedsrichterSlavko Vincic
Zuschauer13.508
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle, der große Rutsch mit sieben weiteren Spielen aus der Königsklasse folgt sogleich. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
Mit den nun 13 Zählern kann Monaco mindestens mit der Zwischenrunde planen, vielmehr sind die Monegassen auf Rang 9 mittendrin im Rennen um die Top8. Denn Aston Villa ist auf Platz 7 nunmehr punktgleich mit der AS. Monaco spielt jetzt in der Ligue 1 gegen Stade Rennes, dann folgt das große CL-Ligafinale nächsten Mittwoch mit 18 Spielen, darunter AS vs. Inter. Aston Villa hat West Ham vor der Brust. Und Celtic Glasgow im Hinterkopf.  
Nach Spielende
Monaco jubelt über einen Sieg, der nicht unbedingt zu erwarten war. Und den der Spielverlauf auch nicht in Gänze wiedergibt. Aston Villa hat nach einer schwachen ersten Halbzeit besser ins Spiel gefunden und hatte im Verlaufe der Partie genug Chancen, um den Ausgleich zu erzielen. Die eigene Abschlussschwäche und ein guter Majecki im gegnerischen Tor verhinderten das aber. Auch Monaco ließ die Vorentscheidung liegen, so blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Am Ende entscheidet also der Treffer von Singo.  
90’ +5
Abpfiff
Der letzte Schuss bleibt aus - Monaco gewinnt! 
90’ +3
Duran versucht es mit dem Kunstschuss, setzt seinen Fallrückzieher aber deutlich übers Gehäuse. Könnte man jetzt leichtfertig nennen, war aber tatsächlich die einzige Abschlussmöglichkeit, so mit dem Rücken zum Tor gegenüber eines auftickenden Balles.  
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Aleksandr Golovin
Aleksandr GolovinMonaco
Keine Zeigerumdrehung später gibt Golovin den Ball nicht frei und holt sich ebenfalls die Verwarnung ab. 
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Boubacar Kamara
Boubacar KamaraVilla
Kamara foult im Mittelfeld und sieht Gelb. 
90’
Fünf Minuten Gnadenfrist für Aston Villa. Da ist noch vieles möglich. 
89’
Stattdessen greift Monaco an, gab die letzten fünf Schüsse in der Partie ab. Und lässt die Entscheidung aber munter liegen. Golovin dribbelt jetzt erst gut links gegen Bogarde. Schießt dann aber schwach, weil direkt ins Außennetz.    
88’
Aston Villa geht noch nicht ins volle Risiko. Dabei bleibt kaum mehr Zeit. Eine Niederlage würde die wunderbare Ausgangssituation schon ordentlich vermasseln. Letzter Gegner in einer Woche wird Celtic Glasgow sein. 
86’
Auswechslung
Loading...
Lamare Bogarde
Lamare Bogarde
Emiliano Buendía
Emiliano Buendía
Und mit Buendia verlässt Aston Villas bester und auffälligster Offensivspieler das Feld. Bogarde tritt in die Fußstapfen. 
86’
Auswechslung
Loading...
Jacob Ramsey
Jacob Ramsey
Morgan Rogers
Morgan Rogers
Die letzten Wechsel bei Aston Villa: Ramsey kommt für Rogers. 
84’
Teze darf ran. Schießt aber direkt in die Mauer. Und auch den Abpraller kann Monaco nicht verwerten. Das Spiel bleibt offen. 
82’
Gelbe Karte
Loading...
Morgan Rogers
Morgan RogersVilla
Die erste Aktion von Michal zieht die zweite Gelbe der Partie nach sich. Rogers sieht sie für seinen Schubser taktischer Art. Viel verhängnisvoller könnte aber der folgende Freistoß werden. Der Ball liegt nämlich keine 20 Meter halblinks vor dem Tor. 
80’
Der sehr gute Majecki fängt eine Ecke von rechts wunderbar aus der Luft. Es ist auch ein Spiel der Torhüter heute, die beide stark aufgelegt sind. Martinez sowieso wie immer. Doch sollte es beim 1:0 bleiben, vor allem Majecki hätte einen großen Anteil daran. 
79’
Auswechslung
Loading...
Lucas Michal
Lucas Michal
Takumi Minamino
Takumi Minamino
Zudem kommt Michal für Minamino, der die große Chance zum 2:0 nicht hat hervorrufen können. 
79’
Auswechslung
Loading...
Jordan Teze
Jordan Teze
Denis Zakaria
Denis Zakaria
Zwei weitere Wechsel bei der AS: Zakaria übergibt die Kapitänsbinde an Kehrer und verlässt das Feld für Teze. 
76’
Der folgende Eckball ist einer zum Hinschauen: Golovin mit der Flanke. Embolo mit dem Fallrückzieher zentral vor dem Tor. Er trifft den Ball gut, trotzdem fehlt etwas der Druck. Vor allem aber die Präzision, der Ball fliegt genau und unberührt auf Martinez. 
75’
Guter Umschaltmoment für Monaco. Embolo steht im Mittelkreis frei und hebt die Kugel mit viel Gefühl links in den Lauf zu Golovin. Der wird von Kamara und Mings verfolgt, kann sich aber behaupten, kommt zum Abschluss. Den Mings mit einer starken Flugeinlage blockt. 
72’
20 Minuten noch im zweiten Durchgang, der wesentlich interessanter ist als der erste. Was hauptsächlich an Aston Villa liegt, dass mittlerweile einen guten Auftritt hinlegt, es aber verpasst, sich zu belohnen. Stand jetzt wäre ein Remis das korrekte Ergebnis nach diesem ausgeglichenen Spiel. 
69’
Gute Chance für Cash, doch wo schießt der denn hin?! Der offensivfreudige Außenverteidiger taucht nach dem guten Schnittstellenpass von Rogers rechts im Sechzehner frei vor Majecki auf. Der Winkel ist spitz, doch so schräg, wie Cash den Ball trifft, hätte das Tor auch leer stehen dürfen. Der Ball mehrere Meter am langen Pfosten vorbei. 
67’
Auswechslung
Loading...
Ian Maatsen
Ian Maatsen
Lucas Digne
Lucas Digne
Das Spiel läuft ein bisschen, und eine Zeigerumdrehung später wechselt auch Aston Villa ein weiteres Mal: Maatsen kommt positionsgetreu für Digne. 
66’
Auswechslung
Loading...
Aleksandr Golovin
Aleksandr Golovin
Eliesse Ben Seghir
Eliesse Ben Seghir
Außerdem erhält Kreativkopf Golovin eine Chance. Der war in der Hinrunde gesetzt, hat aber im neuen Jahr bislang wenig gespielt. Ben Seghir verlässt das Feld. 
65’
Auswechslung
Loading...
Soungoutou Magassa
Soungoutou Magassa
Lamine Camara
Lamine Camara
Zwei Wechsel bei der AS Monaco: Magassa kommt für Camara. 
64’
Minamino hält sich treu an diesen Spielverlauf, legt im Zuge seines völlig freien Laufs über die rechte Halbspur nicht zu Embolo quer, zieht auch nicht selbst ab, sondern schlägt noch einen nicht gebrauchten Haken gegen Konsa und verliert den Ball an Mings. Die schlechteste von vielen verschiedenen Optionen. So lässt er diese großartige Chance liegen, ohne überhaupt zum Abschluss zu kommen.
62’
Vanderson mit einer wichtigen Klärungsaktion, köpft die Flanke von der rechten Seite weg, ehe Duran vollstrecken kann. Nach dem aktuellen Spielverlauf hätte sich Aston Villa den Ausgleich verdient. 
60’
Weiter Aston Villa, das Druck macht. Digne kratzt den Ball links von der Grundlinie und flankt an den zweiten Pfosten. Dort steigt Cash hoch. Und köpft in die Fangarme von Majecki. 
57’
Auswechslung
Loading...
Jhon Durán
Jhon Durán
Leon Bailey
Leon Bailey
Erster Wechsel der Partie: Bailey kam heute nicht ein Mal in seine Tempoaktionen. Duran soll mehr Wucht und Torgefahr reinbringen. 
53’
Sie alle sehen, wie sich Aston Villa mittlerweile zu einem xGoals-Wert von 0.64 gespielt hat. Und auch dieser Ansatz ist nicht ungefährlich: Der umtriebige und gute Buendia gewinnt einen eigentlich schon verlorenen Ball am Strafraumeingang zurück, wuselt kurz und legt dann quer zu Watkins. Der will Kehrer passieren, kommt dabei zu Fall. Gefoult wurde allerdings nicht, doch viel fehlte da nicht. 
51’
Mittlerweile hat die TV-Kamera auch Prinz William auf den Rängen eingefangen, der die Reise Aston Villas mitgemacht hat. Italiens Europameistertrainer Roberto Mancini ist auch da. In Monaco kommt man eben gerne zusammen. 
49’
Gelbe Karte
Loading...
Lucas Digne
Lucas DigneVilla
Digne sieht die erste Gelbe Karte der Partie für ein taktisches Foul. 
49’
Die Antwort von Monaco? Embolo macht 40 Meter vor dem Tor den Ball fest und legt toll nach rechts raus zu Vanderson. Der legt quer, Akliouche versenkt seine Direktabnahme - stand aber einen Tick zu weit vorne beim Querpass und damit im Abseits. 
47’
Und Aston Villa hat gleich schon wieder die nächste Chance. Da sollte langsam mal einer fallen. Zumal das gut gespielt ist: Vertikaler Pass in den Mittelkreis zu Watkins, der lässt klatschen für Buendia, der schickt sofort wieder Watkins halblinks in die Spur. Dann geht der Pass am Strafraumeingang rüber auf die andere Seite. Und dort verzieht Rogers seinen Schuss mit dem Außenrist. 
46’
Anpfiff
Ohne Veränderungen beginnt der zweite Durchgang. 
Halbzeitbericht
Wow, das waren zwei große Szenen, die den Gesamteindruck dieser eigentlich schwachen ersten Halbzeit in ein anderes Licht rücken. Watkins und Akliouche lassen zwei große Chancen aus, so also geht es mit dem knappen 1:0, erzielt nach einem Standard, zum Halbzeittee. Monaco ist besser im Spiel und setzt seinen Plan konsequenter um, Aston Villa hat große Probleme mit dem Ball am Fuß. Konnte sich die letzten zehn Minuten aber etwas freispielen und scheiterte zwei Mal am guten Monaco-Keeper Majecki. 
45’ +4
Halbzeit
Jetzt erst ist Pause. 
45’ +4
Eine Sekunde über der Nachspielzeit, und Minamino dribbelt im Gegenzug nach einem langen Ball an der Strafraumgrenze nochmal auf. Etwas Glück ist dabei, dann kann er zu Akliouche rechts rüberlegen. Und der schießt seinen freien Abschluss weit übers Gehäuse. 
45’ +2
Jetzt steht Watkins aber nicht im Abseits, Mawissa hebt das auf - und so ist das eine riesige Möglichkeit, die Aston Villas Stürmer da liegen lässt! Buendia mit viel Einsatz zentral vor dem Tor, wird da gelegt, bekommt den Ball im Fallen trotzdem in den Lauf von Watkins gesteckt. Der schießt aus elf Metern flach gen linkes Eck. Und scheitert am fantastisch reagierenden Majecki. 
45’ +1
Wegen der zwei Verletzungspausen von Bailey und Konsa bekommen wir drei Minuten Nachspielzeit. In der wird Watkins vom letzten Mann Monacos gefoult. Er startete aber recht deutlich aus dem Abseits, deswegen können wir das unter den Tisch kehren. 
44’
Hat dem Spielfluss jetzt nicht sonderlich gutgetan, diese Verletzungspause. Wohlwollend hätte man das von Villa eben als Druckphase bezeichnen können. Die ist, wenn es überhaupt eine war, wieder vorbei. 
42’
Das dauert fast zwei Minuten, bis der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Dann darf Martinez das Spiel wieder aufnehmen - und auch Konsa kehrt mit lädiertem linken Fuß zurück aufs Feld. 
40’
Im Strafraum der Villans bleibt jetzt Konsa nach einem Zweikampf mit Embolo liegen. Der Schweizer ist ihm da unglücklich auf den Unterschenkel gestiegen, nachdem er quergelegt hatte. Der Pass wurde dann Beute für Martinez, Konsa kann aber nicht einfach so weitermachen.  
37’
Beste Chance für Aston Villa: Buendia hat nach einem öffnenden Pass 30 Meter zentral vor dem Tor Platz und kann aufziehen. Halbrechts laufen Watkins und Bailey mit. Der Pass gebührt wohl Watkins, dem misslingt die Ballmitnahme aber. So rutscht er durch zu Bailey, der direkt schießt. Majecki ist mit einer Hand zur Stelle und pariert gut. 
35’
Und ganz schön still ist es auch. Aber dass das Stade Louis-II keine Hochburg der Fankultur ist, das wissen wir auch nicht erst seit Anstoß. 
34’
Wir könnten jetzt Monaco weiter für einen soliden und stabilen Einsatz loben. Müssen aber auch mal festhalten, dass das ein wenig aufregendes Spiel ist. Die Fehlerquote ist hoch, Torszenen sind rar, eigentlich gab es mit dem Tor und der Martinez-Parade gegen Akliouche nur derer zwei. Champions League auf unterem Niveau, sowohl was Klasse als auch Unterhaltungswert angeht. 
31’
Digne macht es mit links, schießt über die Mauer. Aber nicht präzise genug. Majecki ist früh unterwegs. Und fängt den Ball sicher ab. Immerhin aber der erste ernstzunehmende Schuss der Villans, der auch aufs Tor geht.  
30’
Aston Villa bleibt dran. Und erarbeitet sich jetzt eine hervorragende Freistoßposition. Tielemans wird 25 Meter zentral vor dem Tor von Akliouche gestempelt. Da schauen wir drauf. 
27’
Kaum abgeschickt, wird es mal etwas gefährlicher. Kamara, der mit K, also der von Aston Villa, fängt einen Ball im Mittelfeld ab, nach kurzen Stationen kann Tielemans rechts in den Strafraum zu Rogers stecken. Der bleibt mit seinem Querpass am grätschenden Singo hängen. Und die folgende Ecke sparen wir uns dann auch schon wieder. 
25’
Fürst Albert sieht also einen guten Auftritt seines Teams. Aston Villa hat zwar fast 60 Prozent der Spielanteile. Kann damit aber überhaupt nichts anfangen. Spielkultur und Abläufe passen nicht. 
23’
Erstaunlich, wie groß die Probleme der Villans im eigenen Aufbauspiel sind. Die beiden Innenverteidiger Mings und Konsa sind da nahezu hilflos, so ganz ohne Anspielstationen. Und spielen dann obendrauf auch noch selber schlampige Pässe. So greift das Mittelfeldpressing der AS immer wieder und die Umschaltmomente ergeben sich. 
20’
Was Monaco nach vorne bringt, sieht gefälliger aus. Auch wenn die Halbfeldflanke von Ben Seghir jetzt verunglückt und zu flach gerät. Aber da ist mehr Tempo und mehr Zielstrebigkeit drin. Und auch technisch läuft das alles sauberer ab. 
18’
Zwei Halbchancen jetzt auch für Aston Villa: Bailey bleibt rechts im Strafraum hängen und kommt knapp nicht zum Abschluss. Kann den Ball aber in der zweiten Welle zurücklegen zu Rogers, der seinen Direktschuss mehrere Meter übers Tor legt. 
15’
Bester Angriff des Spiels - aber nicht das 2:0 für Monaco! Dabei war das ein Geschenk. Aston Villa ist völlig schläfrig hinten, alles steht. Monaco stellt zu. So spielt Konsa den fürchterlichen Fehlpass direkt in die Füße von Kamara. Und der schaltet direkt den Turbo, nimmt halblinks Ben Seghir mit. Der legt quer. Und Akliouche scheitert mit seinem starken Abschluss mit dem ersten Kontakt am herausragend fliegenden Martinez. 
14’
Und Monaco reichen Standards, um gefährlich zu werden. Camara diesmal mit der Freistoßflanke aus dem weiten rechten Halbfeld. Zakaria verlängert am Strafraumeingang. Singo köpft am langen Pfosten vorbei, stand bei Zakarias Verlängerung aber im Abseits. 
13’
Ziemlich fieser Start also für die Villans, die sich noch schwertun. Auf eine direkte Reaktion warten wir auch vergebens. Bailey bekommt sein Tempo nicht auf die Flügel, die Pässe in die Spitze sind unbrauchbar. So bleibt Majeckis Tor bislang ungefährdet. 
10’
"Nach vorne abgewehrt", da könnte man Kritik am Torhüter draus deuten. Wäre hier völlig fehl am Platz. Martinez hatte alle Mühe, den wuchtigen Kopfball von Kehrer überhaupt zu parieren. Und war dann beim Abstauber noch out of order. Wo seine Vorderleute in den zwei Luftduellen zugegen waren, das ist eher die entscheidende Frage. 
8’
Tor für Monaco
Loading...
1:0
Wilfried Singo
Wilfried SingoMonaco
Tooooor! AS MONACO - Aston Villa 1:0. Und die erste Ecke führt zur frühen Führung! Toller Eckball von der rechten Seite. Mächtiger Kopfball von Kehrer. Starke Reaktion von Martinez auf der Torlinie. Aber Singo setzt nach und köpft den nach vorne abgewehrten Ball aus zwei Metern über die Linie. 
8’
Auf der anderen Seite läuft Zakaria fleißig an, Mings kommt ins Schwitzen und spielt prompt den Fehlpass. Akliouche ist dazwischen und kommt schnell zum Schuss, der zum ersten Eckball geblockt wird. 
7’
Dann aber der erste Abschluss: Weite Flanke von Digne von der linken Seite, etwas verunglückter Kopfball von Bailey. Den erwischt er nicht wirklich, köpft mehr geradewegs nach unten, statt aufs Tor. Und den Aufsetzer nimmt dann Majecki sicher auf. 
6’
Gleiches Schicksal ereilt dem ähnlich trickreichen Ben Seghir auf der anderen Seite. Mit dem Unterschied, dass ein erster Eckball hätte herausspringen können. Wenn Cash den nicht noch mit viel Einsatz von der Linie gegrätscht hätte. 
5’
Emery sieht wie sein Trainerkollege einen zaghaften Beginn. Das Tempo ist noch überschaubar, es wird fleißig abgetastet. Die erste Strafraumaktion, die als wirklich solche zu bezeichnen ist, hat dann Bailey, der sich aber rechts im Sechzehner zwar an Mawissa vorbei, dabei aber auch ins Toraus dribbelt. 
3’
Und damit rein ins erste Duell überhaupt zwischen Monaco und Aston Villa. Zwei Teams, die man auf dem Papier auf Augenhöhe einstufen könnte. Aufgrund der derzeitigen Form darf den Villans aber durchaus die Favoritenrolle zugeschoben werden.  
1’
Anpfiff
Anpfiff von Slavko Vincic im kleinen und nicht ganz vollen Stade Louis-II! Die mitgereisten Villans machen trotzdem gut Lärm. 
Vor Beginn
Siege gegen Bern, Bayern, Bologna ließen Träume erwachen, zuletzt wurde das in der Champions League arg enttäuschende RB Leipzig besiegt. Unter Umständen kann heute das Achtelfinale gebucht werden. Es wäre ein Riesenerfolg für die Villans bei ihrer ersten Teilnahme an der Königsklasse. 
Vor Beginn
Aston Villa dagegen ist auf Kurs. Der Klub aus Birmingham überrascht in der diesjährigen Königsklasse, hat sich gemeinsam mit den anderen Außenseitern Stade Brest und Lille OSC in den Top 8 eingenistet, was so manch einem Schwergewicht a la PSG, Real Madrid oder FC Bayern ganz schön auf die Nerven geht.  
Vor Beginn
Denn vor allem in der Königsklasse ist die Hoffnung längst nicht verloren. Mit zehn Punkten aus sechs Spielen steht der kleine, reiche Klub auf Rang 16 ordentlich da. Die Zwischenrunde ist in Reichweite, theoretisch ist sogar die Top 8 noch erreichbar. Dafür muss aber schon vieles zusammenkommen. Zumal die restlichen Gegner Aston Villa und Inter Mailand hochklassig sind. 
Vor Beginn
Denn es geht noch weiter. Lassen wir das mittlerweile bedeutungslose 4:1 gegen das unterklassige Union Saint-Jean im französischen Pokal außen vor, hat Monaco nur eins der vergangenen zehn Spiele gewonnen (2:0 gegen Toulouse in der Liga am 07. Dezember). In der Liga auf Rang 4 abgerutscht, im Pokal raus und in der Champions League gab es zuletzt Pleiten gegen Benfica und Arsenal: Monaco muss schleunigst zurück in die Spur finden, um die eigentlich gut gestartet Spielzeit nicht mit dem Vorschlaghammer einzureißen.  
Vor Beginn
Die AS Monaco und das Kalenderjahr 2025: Das ist noch kein Match. Die Niederlage gegen PSG im Supercup, das Aus im Coupe de France gegen Stade Reims im Elfmeterschießen, ein dünnes Remis gegen den FC Nantes und eine Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht Montpellier in der Liga, das seinen erst dritten Saisonsieg feiern durfte: Coach Hütter muss die größte Ergebniskrise überstehen, seit er im Fürstentum im Sommer 2023 das Traineramt übernommen hat. 
Vor Beginn
Aston Villa war erfolgreicher im letzten Pflichtspiel: Gegen den FC Arsenal wurde ein achtbares 2:2 geholt. Trotzdem tauscht auch hier Trainer Emery immerhin drei Mal und nimmt Maatsen, Ramsey und den verletzten Onana aus der Startelf. Digne, Bailey und Buendia beginnen an derer Stelle.  
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Monaco - Villa
Loading...
1

Majecki

2

Vanderson

5

Kehrer

6

Zakaria

7

Ben Seghir

11

Akliouche

13

Mawissa

15

Camara

17

Singo

18

Minamino

36

Embolo

23

Martínez

2

Cash

4

Konsa

5

Mings

8

Tielemans

10

Buendía

11

Watkins

12

Digne

27

Rogers

31

Bailey

44

Kamara

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Das ist die Startelf von Aston Villa: Martinez - Cash, Konsa, Mings, Digne - Kamara, Tielemans - Bailey, Buendia, Rogers - Watkins. 
Vor Beginn
AS Monaco blickt auf ein ziemlich erschütterndes 1:2 gegen Montpellier zurück, seines Zeichens Schlusslicht der Ligue 1. Die Pleite reihte sich ein in den jüngsten Negativlauf, dazu später mehr. Und hat fünf Startelfwechsel zur Folge. Trainer Hütter stellt sich und seine Mannschaft mit Vanderson, Singo, Mawissa, Zakaria und Embolo zur Hälfte neu auf. Teze, Salisu, Ouattara, Magassa und der in der Champions League nicht gemeldete Neuzugang Biereth müssen weichen. 
Vor Beginn
So spielt die AS Monaco: Majecki - Vanderson, Singo, Kehrer, Mawissa - Zakaria, Camara - Akliouche, Minamino, Ben Seghir - Embolo. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Champions-League-Spiel in der Ligaphase zwischen der AS Monaco und Aston Villa.
HeimMonaco4-2-3-1
6Zakaria36Embolo1Majecki17Singo5Kehrer18Minamino11Akliouche2Vanderson15Camara7Ben Seghir13Mawissa23Martínez4Konsa5Mings12Digne8Tielemans10Buendía31Bailey44Kamara2Cash11Watkins27Rogers
GastVilla4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
79’
Teze
Zakaria
78’
Michal
Minamino
66’
Golovin
Ben Seghir
65’
Magassa
Camara
86’
Ramsey
Rogers
86’
Bogarde
Buendía
67’
Maatsen
Digne
57’
Durán
Bailey

Ersatzbank

Philipp Köhn (Tor)Yann Lienard (Tor)SalisuCaio HenriqueOuattaraDiattaDiopBouabré
Robin Olsen (Tor)Joe Gauci (Tor)SwinkelsNedeljkovicYoung

Trainer

Adi Hütter
Unai Emery
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Liverpool
770015:2+1321
2
Loading...
Barcelona
760126:11+1518
3
Loading...
Atl. Madrid
750216:11+515
4
Loading...
Bergamo
742118:4+1414
5
Loading...
Arsenal
641111:2+913
6
Loading...
Leverkusen
741213:7+613
7
Loading...
Inter
64117:1+613
8
Loading...
Villa
74129:4+513
9
Loading...
Brest
641110:6+413
10
Loading...
Monaco
741213:10+313
11
Loading...
Lille
741211:9+213
12
Loading...
Bayern
640217:8+912
13
Loading...
Dortmund
740319:11+812
14
Loading...
Juventus
73319:5+412
15
Loading...
AC Mailand
640212:9+312
16
Loading...
Eindhoven
732213:10+311
17
Loading...
Club Brügge
73226:8-211
18
Loading...
Benfica
731314:12+210
19
Loading...
Sporting
631211:9+210
20
Loading...
Feyenoord
631214:15-110
21
Loading...
Stuttgart
731312:13-110
22
Loading...
Real Madrid
630312:11+19
23
Loading...
Celtic
623110:1009
24
Loading...
ManCity
622213:9+48
25
Loading...
Zagreb
622210:15-58
26
Loading...
Paris SG
62136:607
27
Loading...
Bologna
71243:8-55
28
Loading...
Schachtar
61145:13-84
29
Loading...
Sparta Prag
61147:18-114
30
Loading...
Girona FC
61054:10-63
31
Loading...
Roter Stern
710612:22-103
32
Loading...
Sturm Graz
71064:14-103
33
Loading...
Salzburg
61053:18-153
34
Loading...
Leipzig
60066:13-70
35
Loading...
Bratislava
70076:24-180
36
Loading...
YB Bern
60063:22-190
Achtelfinale
Europa League Zwischenrunde
Loading...
Monaco
Villa
Loading...
1
Tore
0
4
Schüsse aufs Tor
5
12
Schüsse gesamt
10
320
Gespielte Pässe
508
75,63 %
Passquote
83,27 %
39,10 %
Ballbesitz
60,90 %
54,81 %
Zweikampfquote
45,19 %
14
Fouls / Handspiel
14
4
Abseits
2
4
Ecken
7

News