Bundesliga

14. SPIELTAG

Köln
Loading...
Beendet
0:10:0
Loading...
Augsburg

TORSCHÜTZEN

0 : 1
77’IagoIago
WettbewerbBundesliga
Runde14. Spieltag
Anstoß02.01.2021, 15:30
StadionRheinEnergieSTADION
SchiedsrichterSören Storks
Zuschauer-
Nach Spielende
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
Köln wartet damit saisonübergreifend seit 13 Bundesliga-Heimspielen auf einen Sieg, das ist ein negativer Vereinsrekord. Weil Bielefeld auch nicht punkten konnte, bleibt Köln auf dem 15. Platz. Die Chance für Mainz und Schalke, im Keller Boden gutzumachen. Augsburg sortiert sich vorerst auf den 11. Platz. Augsburg spielt als nächstes gegen Stuttgart, Köln muss nach Freiburg. 
Nach Spielende
Augsburg gewinnt ein schwaches Bundesligaspiel, das keinen Gewinner verdient gehabt hätte, und reißt damit die nun wieder große Lücke zur Abstiegszone. In einem chancenarmen und unattraktiven Spiel nutzt Iago die eine Gelegenheit für das Tor des Tages. Dabei hatte Köln eigentlich sogar noch die besseren von dem, was man wohlwollend Chancen nennen kann. Auf der anderen Seite wird bestimmt auch der FCA Argumente finden, warum der Sieg nicht zu Unrecht eingefahren wurde, etwa eine bessere Zweikampf- und Passquote. Jeden neutralen Beobachter gilt es nach diesem Spiel zu bemitleiden. 
90’ +3
Abpfiff
So ist es. Augsburg prügelt den Freistoß lang nach vorne ins Nichts, kurz danach ist Schluss. 
90’ +3
Schlimmer Fehlpass von Duda in der Vorwärtsbewegung, danach foult Skhiri im Mittelfeld. Damit werden wohl auch die letzten 45 Sekunden verstreichen. 
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Rani Khedira
Rani Khedira
Carlos Gruezo
Carlos Gruezo
Zeitmanagement: Khedira kommt für Gruezo. 
90’ +2
Doch auch diesmal ohne Ertrag. Diesmal kommt der Ball flach an den ersten Pfosten, von wo Wolf ihn mit dem Fuß ans Außennetz weiterleitet. Gikiewicz wäre auch da gewesen. 
90’ +1
Wolf zieht mit einer Finte nach innen und legt dann Ball dann links raus zu Drexler, der flanken kann, aber nicht durchkommt. Immerhin gibt es die Ecke, die wird verteidigt, danach bekommt Duda gleich die nächste Chance und Keeper Horn kann gleich vorne bleiben. 
90’
Flanke von Wolf aus dem rechten Halbraum in die Mitte, da steckt schon ein Hauch Verzweiflung drin. Dabei kommt der Ball gar nicht so schlecht. Und Duda tatsächlich zum Kopfball. Den setzt er aber aus elf Metern weit am langen Pfosten vorbei. Drei Minuten bekommt Köln noch die Gelegenheit, die Lücke zu Augsburg nicht größer werden zu lassen als nötig. 
89’
Auswechslung
Loading...
Michael Gregoritsch
Michael Gregoritsch
Marco Richter
Marco Richter
Gregoritsch kommt beim FCA für Richter. 
87’
Auswechslung
Loading...
Tolu Arokodare
Tolu Arokodare
Noah Katterbach
Noah Katterbach
Modeste bekommt Gesellschaft. Der fast zwei Meter große Arokorade stellt sich neben an. Katterbachs letzter Sprint des Arbeitstages geht zur Auswechselbank. 
86’
Bislang konnte Köln keinen Druck aufbauen, vielmehr bieten sich Augsburg die Kontergelegenheiten. Richter bleibt aber im gegnerischen Strafraum am zurückeilenden Wolf hängen. Der Kölner Gegenangriff endet in einer verunglückten Flanke von Drexler, die ins Toraus segelt. 
85’
Gelbe Karte
Loading...
Marco Richter
Marco RichterAugsburg
Hartes Foul von Richter, der gegen Wolf mit Tempo und grätschend voll den Fuß drauf hält. Der Aufschrei der Kölner ist verständlich. Mehr als Gelb ist es aber trotzdem nicht. 
83’
Gute Bewegung und anschließend ein ordentlicher Versuch von Richter von halblinks aus 16 Metern. Horn ist aber zur Stelle und wehrt zur Ecke ab. Bei der fliegt Horn erstmal unter dem Ball durch, in gemeinsamer Arbeit mit seinen Vorderleuten kann er aber am langen Pfosten klären. 
82’
Auswechslung
Loading...
Dominick Drexler
Dominick Drexler
Salih Özcan
Salih Özcan
Zudem kommt Drexler für Özcan. 
82’
Auswechslung
Loading...
Dimitrios Limnios
Dimitrios Limnios
Rafael Czichos
Rafael Czichos
Gisdol muss offensiv wechseln, nimmt Verteidiger Czichos raus und bringt Außenspieler Limnios rein. 
79’
Augsburg hat sich nicht den schlechtesten Zeitpunkt ausgewählt, um die erste und einzige stringente und zielorientierte Offensivaktion zur Führung zu verweten. Zehn Minuten bleiben Köln, das zu korrigieren und eine unnötige Niederlage zu vermeiden. Bis hierhin ist das Spiel nämlich eigentlich ein 0:0, wie es im Buche steht. 
77’
Tor für Augsburg
0:1
Loading...
Iago
IagoAugsburg
Tooooor! 1. FC Köln - FC AUGSBURG 0:1. Caligiuri stiefelt aus der Mitte mit Ball auf die rechte Seite, das sieht soweit noch nicht wirklich gefährlich aus. Auch der Doppelpass mit Hahn bringt nicht wirklich Raumgewinn. Wohl aber, wie Caligiuri im Zweikampf mit Katterbach danach den Ball in die Tiefe zu Niederlechner stolpert. Der hat freie Bahn Richtung Grundlinie und gibt von der rechten Strafraumgrenze in die Mitte. Dort hält Iago den Fuß rein und erzielt die Führung für Augsburg.
77’
Vorlage Florian Niederlechner
75’
Caligiuri ist der Mann für die Standards beim FCA. Und schießt den Freistoß aus gut 28 Metern ungefährlich in die Arme von Horn. 
74’
Gelbe Karte
Loading...
Sebastiaan Bornauw
Sebastiaan BornauwKöln
Und Gelb für Bornauw für dessen Tritt gegen Richter. 
74’
Das zweite Tor für Niederlechner in diesem Spiel, allerdings das zweite Mal aus Abseitsposition. Czichos hat Probleme mit einem langen Ball und köpft unkonventionell wie ungeschickt quer zu Bornauw. Richter prescht dazwischen, wird von Bornauw umgetreten, schafft es trotzdem, in den Lauf von Niederlechner zu köpfen. Aber kein Tor. Stattdessen Freistoß für Augsburg. 
73’
Und jetzt die gute Chance für Niederlechner, der aber über das Tor holzt. Iago kann links im Strafraum einen langen Flugball von Gruezo an die Strafraumkante köpfen. Dort lässt Richter passieren, weil er zwei Gegenspieler vor sich hat. So kommt Niederlechner zum Schuss, Horn muss aber nicht eingreifen. 
71’
Auswechslung
Loading...
André Hahn
André Hahn
Rubén Vargas
Rubén Vargas
Erster Wechsel beim FCA, Hahn ersetzt Vargas auf der linken Offensivseite positionsgetreu. 
69’
Gute Chance für Wolf, der nach einem langen Duda-Freistoß am Elfmeterpunkt zum Volleyschuss kommt. Der Leihspieler von der Hertha erwischt den Ball aber nicht voll, mehr mit dem Außenrist, statt mit dem Spann. Und schießt so knapp rechts am Pfosten vorbei. 
67’
Augsburg gab seit der 23. Minute keinen einzigen Schuss ab. Insofern könnte man waghalsig behaupten, dass Köln dem einen Treffer wohl näher ist. Das muss aber relativ gesehen werden. Beide Teams reiben sich vielmehr im Mittelfeld auf. Hier und da wird es zwischendurch auch mal etwas hitzig, Einwürfe an der Mittellinie gehören schließlich ausdiskutiert. Gegönnt und verschenkt wird nichts. 
64’
Gelbe Karte
Loading...
Anthony Modeste
Anthony ModesteKöln
Modeste selbst hat die Gelbe wohl mit zu viel Nachdruck gefordert und wird ebenfalls verwarnt. 
64’
Gelbe Karte
Loading...
Jeffrey Gouweleeuw
Jeffrey GouweleeuwAugsburg
Gouweleeuw trifft von hinten nach einem tiefen Pass nur Modeste bei dessen Versuch der Weiterverarbeitung und wird dafür verwarnt. 
63’
Die Torchance aber hat Augsburg. Caligiuri zieht einen Freistoß in Nähe der linken Strafraumlinie scharf direkt aufs Tor. Wolf streift den Ball mit den Haaren, dahinter Czichos mit dem Scheitel. Gut für Horn, der bei so viel Verkehr vor ihm Schwierigkeiten gehabt hätte. So geht der Ball aber knapp über seine Querlatte. 
62’
Auswechslung
Loading...
Anthony Modeste
Anthony Modeste
Elvis Rexhbeçaj
Elvis Rexhbeçaj
Zudem rückt Modeste in die Sturmspitze, Rexhbecaj geht raus. Damit hat das Kölner Spiel nun zwei neue Faktoren und eine veränderte Statik. 
62’
Auswechslung
Loading...
Jonas Hector
Jonas Hector
Jan Thielmann
Jan Thielmann
Das mit Hectors Abwesenheit hat sich jetzt aber erstmal erledigt, er bekommt 30 Minuten Einsatzzeit auf seinem Weg zurück zu alter Stärke und ersetzt fortan Thielmann. 
62’
Das war die letzten Wochen schon zu beobachten, heute einmal mehr: Vor allem in Abwesenheit von Kapitän Hector ist Duda der mit Abstand beste Fußballer in Kölner Reihen. Das beweist er jetzt mit einem gut getimten Steilpass aus dem Mittelfeld Richtung Thielmann, der nur einen Schritt zu langsam ist. Außerdem beweit Gikiewicz beim Verlassen seines Tores ein gutes Timing. 
59’
Elegant, wie Duda nach Thielmanns Pass im Mittelfeld mit der Hacke auf den durchstartenden Özcan weiterleitet. Durch diese Aktion öffnet sich ein Loch. Uduokhai rückt aber schnell rein und kommt vor Özcan an den Ball. Das war zumindest in dem Sinne wichtig, als dass Özcan freie Bahn Richtung rechte Strafraumlinie gehabt hätte.  
56’
Und diesen einen Hauch gefährlicher ist tatsächlich Köln. Denn jetzt muss Gikiewicz ein zweites Mal eingreifen. Thielmann macht einen langen Ball fest und legt zurück zu Wolf, der zieht von rechts nach innen und setzt zum Schlenzer an. Vom Bein von Strobl springt der Ball mittig aufs Tor. Gikiewicz reagiert gut und lenkt ihn über die Latte. 
54’
Schon über 120 Zweikämpfe im Spiel. Auffällig, dass Augsburg davon fast 60 Prozent gewonnen hat. Auch Ballbesitz und Passquote sprechen für die Fuggerstädter, auch hier stehen knapp 60 Prozent. Ist Ausgburg deswegen das bessere Team? Schwer zu sagen bei zwei gleichmäßig ungefährlichen Mannschaften. 
49’
Und mitten rein in uhrzeigertreuer Regelmäßigkeit das Rattern der rotierenden Bandenwerbung. Es ist unheimlich still im RheinEnergie Stadion. Spötter könnten meinen, wäre es bei der Spielqualität auch mit Zuschauern. 
47’
Früher erster Eckball für Köln, den schlägt Duda auf den kurzen Pfosten, wo Skhiri mit dem Scheitel nur knapp verpasst. Der Ball prallt in den Rückraum, wo Thielmanns Schuss geblockt wird. Im Nachgang kommt Köln aber gleich zum nächsten Eckball, weil Mere bei einer Halbfeldflanke Iago auf die Wange köpft. Diese Hereingabe wiederum landet in den Armen von Gikiewicz. 
46’
Anpfiff
Ohne neues Personal, dafür mit viel Hoffnung hinein in den zweiten Durchgang.
Halbzeitbericht
Niederlechner köpfte ein Abseitstor, Gikiewicz parierte einen Bornauw-Kopfball ganz gut. Mehr ist in den ersten 45 Minuten in einem Durchgang zum Vergessen nicht passiert. Kampf und Einsatz stimmen aber. Und wer bei Köln gegen Augsburg ein Spektakel erwartet hat, der ist auch ein bisschen selbst schuld. Auch die zweite Halbzeit wird uns viel harte Arbeit erwarten. 
45’
Halbzeit
Die beste Tat bislang an diesem Nachmittag: Der Halbzeitpfiff. 
44’
Niederlechner taucht frei vor Horn auf, weil Özcan am eigenen Strafraum die schwierige Ballannahme misslingt und der früh pressende Uduokhai den Ball in den gegnerischen Strafraum verteidigt. Doch nicht nur wird Niederlechner noch gut vom von hinten grätschenden Bornauw verteidigt. Er stand darüber hinaus auch noch im Abseits. 
41’
Wer glaubt, dass der Bornauw-Kopfball jetzt das Streichholz fürs Feuerwerk war, der wird enttäuscht. Feuerwerk ist ja auch verboten. Köln erarbeitet sich jetzt die eine oder andere Ballbesitzphase, im Ansatz sind sogar ein oder zwei gute Steckpässe zu erkennen, noch landen sie aber allesamt im Fuße des Gegners. Und Augsburg kommt seit den engagierten ersten zehn Minuten überhaupt nicht mehr in Strafraumnähe. Da hat Köln alles im Griff. 
37’
Und der folgende Eckball entpuppt sich als echte Topchance! Bornauw läuft ein und kommt von der Fünferkante aus dem Lauf zum Kopfball. Gikiewicz pariert auf der Linie klasse, im Nachgang kann Ausgburg klären. 
36’
Jetzt aber Ohren gespitzt, wir verzeichnen den ersten Kölner Torschuss. Katterbach zieht nach Zuspiel von Thielmann gegen den großen Gouweleeuw mutig von rechts nach innen und schießt aus 16 Metern, der abgefälschte Versuch geht knapp am linken Pfosten vorbei. 
35’
Vargas kommt nach einem Luftzweikampf mit Czichos unglücklich auf, das war eine schmerzhafte Landung. Aber nichts, was sich nicht rauslaufen lässt. Und die eine Spielunterbrechung mehr oder weniger, was macht das schon. 
33’
Eckball für Augsburg und Caligiuri diskutiert mit dem Linienrichter, ob der platzierte Ball die weiße Kreide des Halbkreises noch berührt oder nicht. Der Linienrichter setzt sich mit einem konsequenten Achselzucken durch. Und Caligiuri flankt den Eckball halbhoch an den ersten Pfosten in die Füße des erstbesten Kölners.  
30’
Rexhbecaj tankt sich links am Strafraumeck durch und bringt den Ball in die Mitte, dort fliegt Thielmann dran vorbei. So rutscht die Kugel zu Wolf durch, dessen Flankenversuch wiederum zum Einwurf geblockt wird, nicht mal ein Eckball wirds. Kurze Zeit später steht Özcan im Abseits. Stückwerk, dein derzeitiger Aufenthaltsort ist das graue und kalte Kölle. 
27’
Drehen wir es positiv: Das ist ganz harte und ehrliche Maloche, die beide Teams hier betreiben. Der läuferische Aufwand ist groß, die Zweikämpfe zahlreich, das Anlaufen von beiden Teams konsequent. Spielerische Aspekte bleiben dabei eben völlig auf der Strecke. Wobei Augsburg immer noch die besseren Ansätze zeigt und optisch mehr vom Spiel hat. Ohne gefährlich zu werden, versteht sich. 
25’
Die nächste Spielunterbrechung, diesmal liegt Iago nach einer Grätsche von Wolf im Mittelkreis auf dem Boden. Wir zählen acht Fouls in den ersten 25 Minuten. Und null Schüsse aufs Tor. Das sollte genug Überblick über die Qualität und Attraktivität dieses Spiels bis hierhin geben. 
22’
Horn fängt einen Ball ab und schickt links Katterbach auf die Reise, der hochmotiviert den Weg nach vorne sucht, zwei Spieler ausspielen kann, dann aber volle Kanne mit Oxford zusammenprallt, der kein Stück zurückzieht und den Ball zurück zu Keeper Horn prügelt. Der Knöchel schmerzt daraufhin, Katterbach muss behandelt werden, es geht aber weiter. 
19’
Und da kommt sie auch, Özcans Ballkontrolle nach dem langen Ball von Wolf ist nämlich astrein. So kann Özcan rechts in den Strafraum eindringen, steht auch zwischen Ball und Gegner und hat das Tor vor sich. Doch Gruezo verteidigt das gut, stochert von hinten gegen Özcan, ohne ihn zu foulen. Özcan gerät ins Stolpern und kommt nicht zum Abschluss. Beschwerden über den ausbleibenden Elferpfiff bleiben angenehmerweise aus. 
16’
Die erste Viertelstunde ist nichts für Schönspieler. Es knallt hin und wieder ordentlich in den Zweikämpfen, gefühlt landen auf beiden Seiten genauso viele Abspiele beim Gegner statt beim Mitspieler, auch die Fahnenträger an den Seitenlinien haben viel zu tun und unterbrechen regelmäßig die Angriffsbemühungen. Wir warten geduldig auf etwas fußballerische Klasse. 
13’
Duda bringt den Ball in die Mitte, trifft ihn aber schlecht. Niederlechner klärt an der eigenen Strafraumgrenze. Anschließend gibt es noch etwas Gestocher, dann kann Augsburg final klären. 
12’
Gelbe Karte
Loading...
Felix Uduokhai
Felix UduokhaiAugsburg
Gelb gegen Uduokhai, der Thielmann im Mittelfeld abräumt. Das hat ordentlich gekracht im leeren Müngersdorfer Stadion. Thielmann konnte den Ball trotzdem auf Wolf weiterleiten, der wenige Meter später seinerseits abgeräumt wird. So gibt es den Freistoß aus wesentlich besserer Position, aus dem rechten Halbraum. 
10’
Richter mit dem plötzlichen Abschluss aus dem halblinken Raum des Sechzehners, der kam unter Bedrängnis, aus spitzem Winkel und demenstprechend ansatzlos. Und stramm auf den kurzen Pfosten. Horn lässt sich aber nicht übertölpeln und ist zur Stelle, anschließend wird eine Abseitsposition abgepfiffen und der Druck ist erstmal etwas raus. 
9’
Kurz brandet der Jubel auf, Vargas hat sich nach Czichos' Klärungsaktion nämlich am linken Strafraumeck den Ball direkt wiedergeholt und genau auf den Kopf von Niederlechner geflankt, der einköpfte. Doch die Fahne geht unweigerlich hoch, Niederlechner stand einen Hauch zu weit vorne. Glück für den FC. 
8’
Guter Vorstoß der Ausgburger, für die Vargas die linke Seitenbahn entlang sprintet. Der Rückpass von der Grundlinie ist gut und landet am Elfmeterpunkt, wo Czichos aber klären kann. 
5’
Die ersten Minuten bestätigen diesen Verdacht. Augsburg hat mehr vom Ball, auch die ersten zwei Strafraumaktionen sind dabei, zum Torabschluss kommt es aber noch nicht. Darüber hinaus notieren wir die ersten zwei Eckbälle, einer auf jeder Seite, beide bleiben ungenutzt und kaum der Rede wert. 
3’
Köln wird wenig Grund haben, zu viel für das eigene Spiel zu tun, dafür lief es zuletzt zu erfolgreich, sich stattdessen hinten rein zu stellen, sicher zu verteidigen, bestenfalls gar die Null zu halten. Und dann auf die offensive Effektivität zu setzen. Spannend wird es sein, wie Augsburg, jetzt auch nciht gerade die spielstärkste Mannschaft, damit klarkommen wird.  
1’
Anpfiff
Los geht's, Schiedsrichter Storks hat das Spiel freigegeben. 
Vor Beginn
So, oder so ähnlich, sieht auch Gisdol das. "Gefühlt jede Woche wird man mit einer anderen Statistik konfrontiert. Ich orientiere mich nicht großartig daran, ob wir häufiger auswärts oder zu Hause gewonnen haben", sagt der Coach zum nun neu belastenden Arbeitsnachweis. Zumal diese Unterscheidung zwischen Heim- und Auswärtsspielen im Zeitalter der Geisterspiele ohnehin strittig ist. 
Vor Beginn
Der Sieg gegen den BVB Ende November war in Köln eine große Erlösung und vergrößterte die Brust, wodurch weitere Punkte gesammelt werden konnten. Schließlich war es doch der erste Sieg nach zuvor 18 sieglosen Spielen. Eine Serie, die stark im Schatten der schauderhaften Schalker stand. Eine große Negativserie hält aber weiterhin bestand: Seit zwölf Spielen wartet Köln auf einen Heimsieg. Irgendwo wird halt immer gezählt. 
Vor Beginn
Ein gutes Omen also für Augsburg, dass es heute auf seinen Lieblingsgegner trifft? Die letzte Niederlage setzte es im Oktober 2011, seitdem gab es fünf Siege und sechs Remis gegen den FC. Gegen kein anderes Team blieb der FCA im Oberhaus so lange unbesiegt wie aktuell gegen die Domstädter. Und Köln seinerseits wartet nur gegen die Bayern (13 Spiele) länger auf einen Sieg. 
Vor Beginn
Ganz anders sieht es beim FCA aus, wo Augsburg nach bockstarkem Saisonstart im Laufe der Wochen sukzessive nach hinten durchgereicht wurde. In den letzten sieben Bundesligaspielen gab es nur einen Sieg, und der fiel beim 1:0 gegen Bielefeld glücklich (aber nicht minder wichtig) aus. Im Pokal enttäuschte Augsburg gegen starke Leipziger komplett. Eine Niederlage heute beim FC, und man befindet sich bei dann nur noch zwei Punkten Lücke mittendrin im Abstiegskampf. 
Vor Beginn
Köln gegen Augsburg, da spielt formstark gegen formschwach. Köln holte an den letzten fünf Spieltagen respektable acht Punkte, zog im Pokal ungefährdet weiter und bewies sich selbst und dem einen oder anderen Kritiker damit, dass der eingeschlagene Weg funktionieren kann und auch das Festhalten an Trainer Gisdol Stand Winter 2020 die richtige Entscheidung war. 
Vor Beginn
Auch Augsburg spielte im Pokal, war beim 0:3 gegen RB Leipzig aber chancenlos. Heute verändert Trainer Herrlich seine Startelf ebenfalls auf drei Positionen: Gruezo, Richter und Niederlechner sind neu im Team, dafür weichen Gumny, Khedira und Gregoritsch.
Vor Beginn
Köln spielte vor Weihnachten im Pokal und zog durch einen wenig aufregenden 1:0-Sieg gegen Osnabrück in die nächste Runde ein. Im Vergleich dazu ändert Trainer Gisdol seine Elf auf drei Positionen. Czichos kehrt nach überstandener Muskelverletzung zurück, Rexhbecaj und Thielmann kehren in die Anfangsformation zurück. Dafür weichen Jakobs, der unter der Woche krank war und heute nicht einsatzfähig war, Limnios und Modeste. 
Vor Beginn
Der FC Augsburg entgegnet dem mit folgender Startelf: Gikiewicz - Oxford, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Gruezo, Strobl - Caliguiri, Vargas - Richter, Niederlechner. 
Vor Beginn
Der 1. FC Köln geht mit dieser Formation ins Heimspiel: Horn - Wolf, Czichos, Mere, Bornauw, Katterbach - Skhiri - Rexhbecaj, Özcan - Duda, Thielmann. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 14. Spieltages zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
34246499:44+5578
2
Loading...
Leipzig
34198760:32+2865
3
Loading...
Dortmund
342041075:46+2964
4
Loading...
Wolfsburg
341710761:37+2461
5
Loading...
Frankfurt
341612669:53+1660
6
Loading...
Leverkusen
3414101053:39+1452
7
Loading...
Union
341214850:43+750
8
Loading...
Gladbach
3413101164:56+849
9
Loading...
Stuttgart
341291356:55+145
10
Loading...
Freiburg
341291352:52045
11
Loading...
Hoffenheim
3411101352:54-243
12
Loading...
Mainz
341091539:56-1739
13
Loading...
Augsburg
341061836:54-1836
14
Loading...
Hertha
348111541:52-1135
15
Loading...
Bielefeld
34981726:52-2635
16
Loading...
Köln
34891734:60-2633
17
Loading...
Bremen
347101736:57-2131
18
Loading...
Schalke
34372425:86-6116

News