Nach WM-Durchbruch Video zeigt Ronaldo-Ersatz bei der Selbstbefriedigung
Bei der WM in Katar schafft Goncalo Ramos den Durchbruch auf der Weltbühne. Jetzt bringt ihn ein anzügliches Video in Verlegenheit.
Er ist eine der Entdeckungen der WM: Gocalo Ramos. Der 21-jährige Stürmer von Benfica Lissabon verdrängte in der K.o.-Runde der WM Superstar Cristiano Ronaldo aus der Startelf Portugals und überzeugte. Beim Achtelfinal-Erfolg gegen die Schweiz traf Ramos gleich dreimal.
Nach der sportlichen Aufmerksamkeit sorgt der Stürmer jetzt jedoch für Schlagzeilen, die ihm weniger lieb sein dürften. Denn im Internet kursiert zurzeit ein Video, das den Fußballer beim Masturbieren zeigt. Während des Videos, auf dem zum Großteil nur sein Geschlechtsteil zu sehen ist, schwenkt er mit der Kamera auch in die Richtung seines Gesichts.
Innerhalb weniger Stunden erreichte Ramos mit dem wenig schmeichelhaften Video die Spitze der Twitter-Trends in Portugal. Wie der Clip in Umlauf geraten konnte, ist bislang noch unklar. Portugiesischen Medien berichten, dass der Fußballer das Video einer Frau geschickt habe, die es daraufhin veröffentlichte.
- bild.de: "Penis-Video von Portugal-Star aufgetaucht"