Bei Spiel gegen Monaco auf Tribüne? PSG steigt wohl ins Rennen um Adeyemi ein
Der BVB will Nationalspieler Karim Adeyemi unter Vertrag nehmen. Laut Medienberichten kam es sogar schon zur Einigung zwischen Spieler und Klub. Doch nun gibt es offenbar namhafte Konkurrenz.
Paris Saint-Germain hat angeblich starkes Interesse an Karim Adeyemi. Wie das französische Medium "RMC Sport" berichtet, soll sich der Topklub intensiv um den 19-Jährigen bemühen, der auch beim BVB hoch im Kurs ist. Zuletzt hatte die "Bild" gemeldet, dass sich Adeyemi und die Dortmunder sogar schon geeinigt hätten. Nur an der Ablöse hapere es noch.
Dem sei sich laut "RMC Sport" auch Paris bewusst, wolle aber trotzdem versuchen, Adeyemi für sich zu gewinnen. Am vergangenen Spieltag sei er auch gegen die AS Monaco im Stadion gewesen. Der Wechsel sei aber erst für den Sommer 2022 angedacht. So wie auch bei Borussia Dortmund.
Früher will Salzburg den Stürmer wohl auch nicht gehen lassen, schließlich ist der österreichische Serienmeister noch in der Champions League dabei – und trifft im Achtelfinale auf den FC Bayern.